2 teilige PU - Buchsen für den Querlenker

  • Hi,
    ich bin grad dabei mir die Buchsen im Querlenker (die inneren - als nicht die für den Stabi) zu tauschen und hab da möglicherweise ein Problem. Eigentlich wollte ich die Querlenker tauschen, da ich noch welche rumliegen hab, die in nem anderen Capri drin waren. Bei näherer Betrachtung hab ich aber festgestellt, dass die inneren PU Buchsen (2 teilig) weit über die Metallhülse im inneren rausragen. Daher haben die auch Abriebspuren und Quetschspuren. Bei den orginalen einteiligen ragt der Gummi nicht raus.
    Jetzt frag ich mich grad ob die 2 teiligen allgemein nicht so gut sind, da wahrscheinlich im inneren immer eine Lücke bleiben wird (zumal das Loch sich ja nach innen von beiden Seiten verengt), weil ich die Buchsen von beiden Seiten wahrscheinlich nicht auf Kontakt bekomme. Oder kriegt man das doch hin?
    Bei den einteiligen ists ja klar - die können ja nicht anders. Ich kenn auch das Video mit dem Engländer - da sind die Buchsen aber auch einteilig.
    Gehört das jetzt so mit den zweiteiligen (dass das PU übersteht) oder nimmt man am besten gleich einteilige?
    Vielleicht weiss da ja jemand was.
    Gruß
    Alex

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.