...was kann ein sehr gut restaurierter Capri I Wert sein ?

  • Hi Folks,

    von 1983 bis 1985 war ich stolzer Besitzer eines Capri III, 2,3l, den ich damals leider mit Schwung gegen eine Garagenwand setzte.
    Nun bin ich seit 15 Jahren aber auf der Italo-Schiene und restauriere und fahre die Diven mit dem Dreizack als Hobby.

    Ein Interessent für eines meiner Fahrzeuge hat mir nun ein Capri I, schwarz, EZ 1970, 2,0l mit 66 KW im Tausch angeboten.
    Der Capri wurde in den 90ern komplett restauriert incl. Interieur, aus dieser Zeit (95) existiert ein Wertgutachten über damals 28.500,- DM also
    rund 14.300,- Euro, in 2001 wurde das H-Gutachen erstellt und seither steht das Auto bei einem Autohaus als Ausstellungobjekt, wird kaum bewegt,
    nur ab und an angelassen.

    Nachdem ich in der Fordszene nicht firm bin wäre ich Euch über eine Aussage dankbar ob der angegebene Wert realistisch erscheint
    wenn nun nichts wesentliches defekt wäre außer eventuell die typischen Standschäden.

    Bei mobile & co finde ich momentan nichts vergleichbares.

    Falls ich auf den Tausch eingehe werde ich den Capri dann selbst fahren oder ihn hier anbieten falls jemand Interesse hätte.

    Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung.

    Ciao Andy

    8)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.