Hallo erst mal!!

  • Hallo alle zusammen

    Mein name ist Peter und ich bin wohl ein eher junger capribesitzer mit meinen 21 Jahren auf dem buckel. Bin seit einiger zeit (3 jahre) an einer Restauration eines 2600 RS beschäftigt vieles selber gemacht (aber kein pfusch) deshalb dauert das ganze ein wenig länger. Nachdem der vorbesitzer meines capris das auto zerlegt hatte und zweijahre rumstehen hatte konnte ich ihn überreden mir das Auto zu verkaufen was er dan im Juni 2009 auch getan hatt, und seit dem hatt sich viel getan. Anfangs hatte er interessante vrebreiterungen drauf Achtung aufgepasst vorne rund hinten eckig sah einfach nur scheisse aus. Also im winter 2009 bis winter 2012 ganzer Rost beseitigt mit original oder repro blechen eingepasst eckige verbreiterungen ohne front oder heckspoiler (entenbürzel :) ) montiert, blau weiss Lackiert und nun steht er da . Viel arbeit gibt es immer noch denn einige kleinteile und auch grössere fehlen halt. Auf ein herzliches wilkommen freut sich Peter.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.