Ich kanns euch nicht länger vorenthalten, bin fast fertig!

  • Ein herzliches Hallo ein alle Capribekloppten hier :)

    Ich hatte letztes Jahr im Mai ein Thema mit vielen Fragen und so weiter und sofort eröffnet...jetzt neigt es sich dem Ende, meine Restauration ist fast fertig, Kleinigkeiten fehlen noch, wie Fensterheber (warte noch auf Kugelkopfschrauben), Himmel verkleben, Frontscheibe (muss auf die Dichtung warten) und Stoßstangen (zu denen hab ich auch noch ne Frage).

    Es ist viel passiert in den letzten anderthalb Jahren, ich hoffe es gefällt euch wie er da steht. Ich hab eigentlich alle Arbeiten alleine durchgeführt. Klar, zum Türen anpassen mal ein zweites Paar Hände, den Himmel hat Mama mir genäht, Alcantara schwart, lackiert hab ich selber, geschweißt hab ich selber, und geschraubt sowieso. Die Farbe ist RAL 9011, graphitschwarz, ich find sie sehr schön, kommt in der Sonne relativ hell rüber.

    Genug gesabbelt, jetzt aber Fotos!

    Grüße
    Andy

    PS: Falls Fragen auftauchen, beantworte ich gerne.
    Achja, und, ich hab gerade noch keine Lust auf die Stoßstangen, sind auch noch nicht fertig. Kann man die Blinker irgendwie so ins Frontblech fuckeln, dass es halbwegs gut aussieht?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.