Capri streikt - dringende Frage

  • Hallo,

    mein Capri springt leider nimmer an.
    Offenbar ist die Kraftstoffpumpe beim zügigen Beschleunigen verreckt.

    Nun die Frage ?(

    Ich habe die originale 135mm Druckstange im Öllappen konserviert und aktuell eine 130mm Druckstange verbaut.

    Nun gibt es ja zwei Arten von Dichtung für die mech. Pumpe: "dünn" aus Pappe und 7mm dick aus so einem Kunsstoff (?).

    Was passt nun wirklich zusammen? Der Capri hat ... CA23 ... und ist somit von 11/82.

    Er steht bei einer Werkstatt, die zwar Oldtimer-Affinität hat, aber eher alte Sterne, als alte Pflaumen :P

    Gruß Michael "birdofprey"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.