Hi Jean,
ich habe die Dichtsätze bei Ruddies Berlin bekommen.
Hier der Link http://www.ruddies-berlin.de
Am besten Du bestellst per Fax mit den Daten des Vergaserfähnchens, da er auf email nicht reagiert.
Gruß
Frank!
Hi Jean,
ich habe die Dichtsätze bei Ruddies Berlin bekommen.
Hier der Link http://www.ruddies-berlin.de
Am besten Du bestellst per Fax mit den Daten des Vergaserfähnchens, da er auf email nicht reagiert.
Gruß
Frank!
Hi Ingo :wink:,
meine Späher haben mir berichtet, daß ein blauer 2.8 I (Neulack) mit EU-Kennzeichen am Donnerstag Spätnachmittag in meinem Revier aufgefallen ist!!!!
S P I T Z E wieder einer [blink]on the road again[/blink]!
Hoffe Dich bald einmal zu treffen! Wir fahren am Sonntag nach Wuppertal zum AvD Oldtimertreff!
Bis dann
Frank!
:aplaus:Sehr schön Ingo :aplaus:
:sonne:nun aber mit Ihm auf die Straße!!
Gruß Frank
Moin Jürgen,
bei meinem auch!
Wie weit bist Du???? Morgen werden Casten und ich wohl mit den May in die Eifel "cruisen"!
Keep on working und dann hoffen wir Dich einmal zu treffen!
Frank
Hi Burny,
die FordNr. für das Regulierventil lautet 6161860!
Die Nr. für den Gummidichtring habe ich leider nicht!
Gruß
Frank
ich noch einmal.... :nixweiss:
ESSEX hatte ja bereits die Original FordNr. mitgeteilt!!! :nixweiss:
Gruß
Frank
Hi Steve,
ich habe letzte Jahr einen -weißen- Temperaturgeber gekauft.
FordNr. 01701341 (Grundpreis 17.60).
Ich hoffe Du kommst damit weiter!
Bis bald einmal wieder
Frank!
Jo....
ich kann V G S weiterempfehlen. Sehr kompetent und vertraut mit alten V6 Doppelvergasern. Wahrscheinlich für Stan beide Firmen zu weit.
Frank
Moin Bernd :wink:,
das hast Du ja sehr schnell und prima wieder gerichtet. :daumen:
Sieht wirklich wieder gut aus. Und das am "Vatertag"!!!!
Gruß
Frank
Moin Stefan :wink:,
:aplaus: :daumen: :aplaus:
wann :prost:
Gruß
Frank!
:aplaus: :daumen: :aplaus:
Einfach S P I T Z E , Dirk
Bis bald einmal
Frank
@ Carsten
ZitatTreffen mit den May´s...da bin ich dabei. Einzige Voraussetzung,trockene Strasse.
:daumen: :sonne: :daumen: :sonne: :daumen:
Das machen wir auf jeden Fall!!!
Gruß
Frank!
Hallo Jürgen :wink:
ZitatMeinen Einser habe ich halb zerlegt gekauft und bin ihn momentan wieder am zusammenbauen.
Bin echt mal gaéspannt wie sich so ein May Turbo fahren läßt.
Müssen uns dann echt mal treffen.
Melde Dich dann einmal wenn der Turbo läuft oder Du zwischenzeitlich Hilfe Unterstützung brauchst!!
zur @ Capri 738
:] Das solltest Du auf jeden Fall beachten!! :]
Gruss
Frank!
ZitatFree Drivers Bestand etwa 110
:daumen: :aplaus: :daumen: :aplaus: :daumen: :aplaus:
Hallo Jürgen :wink:,
zunächst finde ich es große Klasse einen [blink]Turbo May[/blink] in der Nähe zu wissen. :daumen:
Sollten uns einmal zum Saisonbeginn treffen. Wir liegen ja nicht allzuweit auseinander!! :]
Zu den Fragen:
[list=1]Bei einem Austausch der Kupplung wird die Schwungscheibe nur abgedreht wenn starke Vertiefungen (Riefen) vorhanden sind. Es schont anschließend den neuen Kupplungsbelag...wie bei der Bremsscheibe die Bremsbeläge!!!
[/list=1]
[list=2]Der Unterschied solltest Du beim Fahren/Beschleunigen mit dem Leistungsgewinn schon spüren. Aus den normalen 108 PS oder 114 PS werden dann so ca. 180 PS je nach Ladedruck!!! Turbo May fahren macht süchtig. Ich spreche da für mich!!!
[/list=2]
Carsten & Thomas Sutter aus dem Forum sind ebenfalls Turbo May-Besitzer mit sehr viel Erfahrungen.
Bis bald einmal
Gruss Frank
@ Thomi
@ 3.7
Zitatwarum meinst Du das der Heckspoiler vom IIIer ist,die IIer-S-Modelle hatten auch einen.
Hi Tommy,
muß Dir leider widersprechen....die 76iger und 77iger Serie S-Modelle hatten keinen Heckspoiler serienmäßig.
Schau hier: Link
Einer Meinung sind wir mit dem Schiebedach. Hätte diesen ebenfalls gern in meiner Garage stehen!!!
Gruß
Frank!
Moin Dirk :wink:
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
[bt]Einfach S P I T Z E[/bt]
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
Frank!
Hallo TC1men,
der angebotene Capri II S 2.3 erscheint nicht mehr unter Mobile oder autoscout24. Vermutlich verkauft! Nach dem Photo zu urteilen ein schöner Capri, jedoch wurde ein Sonnendach nachträglich eingebaut und der Heckspoiler des IIIer ebenfalls aufgesetzt. Gute IIer sind selten. Zum Händler-Preis kann erst nach pers. Begutachtung eine Aussage getroffen werden, da Aufnahmen sehr oft etwas vortäuschen. Jetzt ist es aber dafür wohl zu spät!
Gruss
Frank!
Hi Dirk,
es reicht, so wie Carsten beschrieben, die Schrauben der Ölwanne im Bereich des Stirnraddeckels zu lösen.
Gruß Frank!