Hallo, die Ansaugbrücke ist drauf geblieben, habe nur den Luftsammler , Ventildeckel und die Kipphebelwellen runter gemacht um die Kopfschrauben nachzuziehen. Die Kerzen, Kabel ,Verteilerdeckel , Finger alles neu, sämtliche Dichtungen der Einspritzdüsen, Deckeldichtungen Verschraubungen Ansaugschlauch alles neu
Kaltstartventil funktioniert, ebenso der Zusatzluftschieber....
Zur Kröung ist er dann gestern angesprungen und hat auch wieder gut gelaufen....
Dann ist mir eingefallen das ich am Dienstag etwas Gas zum starten gegeben hatte kann das schon ausgereicht haben damit der absäuft und gar nicht mehr anspringt ?
Dabei stört mich natürlich das er so gar keine mucken mehr gemacht hat so als fehle die Zündung
Ich werds heute nochmal testen und hoffen das es besser läuft...
Ps . bin gespannt auf eure Meinungen... Vielleicht bin ich auch schon zu lange die neuen Einspritzanlagen gewohnt, oder die guten alten doppelten Weber Vergaser