Hallo
wie sieht es denn mit folgenden Dingen aus, bzw. die üblichen Verdächtigen:
Ventilspiel OK, Zündkerzen passen und Elektrodenabstand OK?
Schließwinkel und Zündzeitpunkt OK? und alles auch in der aufgezählten Reihenfolge eingestellt?
Stimmt der Schwimmerstand des Vergasers?
Wenn Du den Vergaser auseinander hattest, öffnen beide Drosselklappen (den ich weiß nicht wie weit Du den Vergaser zerlegt hast) gleichmäßig und parallel?
Könnte es sein das der Gaszug zu stramm eingestellt ist, und die Drosselklappe nun schon ein wenig geöffnet ist, und somit der Vergaser nicht mehr komplett in seinem Leerlaufsystem arbeitet??
Woraus schliesst Du, das aus einem Auspuff mehr Abgase kommen, als aus dem anderen? CO Wert des Motortesters oder evt. schon Schwarzrauch aus einer Auspuffseite? (würde auf zu viel Kraftstoff schließen!)
Sollten alle oben aufgezählten Dinge [span=red]wirklich[/span] an Deinem Capri OK sein, und auch der Vergaser korrekt zusammengebaut, würde ich noch auf "Falschluft ziehen" tippen! Obwohl das nicht den zu hohen CO Wert begründet! Denn in dem Fall müsste der CO Wert nicht hoch zu stellen sein!
Ansonsten wieder melden, bzw. Rückmeldung geben, was es evt. war, dann profitieren wir alle davon!
Bis die Tage, :wink:
Andreas
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