Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beiträge von Turbo-Micha
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Hallo Leute,
mal was in eigener Sache, habe gerade meine BBS Felgen und Radmuttern bei Ebay eingestellt.http://www.ebay.de/itm/231721572086?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Wer Interesse hat, dem kann ich auch noch weitere Bilder per Mail schicken.
Gruß Michael.
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Habe schon eine passende Schraube gefunden hat sich aber schon wieder erledigt.
Beim Wasser auffüllen habe ich festgestellt das Wasser läuft aus einem der Zylinder-
köpfe.
Wiederso ein Super Motor von Privat der "in Ordnung sein soll".Könnte kotzen.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Michael
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Hallo,
32 mm ist für den 2.0 Liter du brauchst den 35 EEIT von Solex.
Gruß Michael
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Danke Henry,
hat so ca. 13,7 mm innen. Werde mit mal eine Auswahl Schrauben mit
UNC Gewinde bestellen.Gruß Michael
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Ich hab davon mal ein Bild gemacht.
Michael
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Hallo Leute,
heute habe ich auch mal ein Problem, ich habe mir einen Essexmotot zugelegt und habe beim "fertigmachen" zum
Einbau versehentlich die Schraube die im 4 Zylinder also in Fahrtrichtung vorne links abgerissen.Ich muss dazu sagen sie ist mir fast entgegen gefallen. Den Rest konnte ich mit einem Zahnstocher rausholen so
mürbe war die schon.Zur eigentlichen Frage. Wie heist die Schraube und weiß einer was für ein Gewinde das ist inkl.
Durchmesser.Beim freundlichen werde ich die wohl nicht mehr kriegen.
Danke Michael
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hi. Sorry t9 schreibfehler ich weiss das es capri heisst. . Also die kühleraufhängung hat bei mir die Maße. Breite 47cm und nach unten hin 21.5 cm. Die Aufhängung vom jetzigen kühler ist minimal breiter. Wie sind Sie vom cabri? Würde mir dann evtl gleich einen passenden für den Motor reinhängen. Ach dann ist der cortina nur der Engländer gibt es denn da grosse teileunterschiede zu meinem
Oben T9 Schreibfehler und eine Reihe tiefer der gleiche Fehler?
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Ist noch aktuell steht aber in England.
Micha -
Oeldruckschalter muss auch getauscht werden gegen den Adapter mit Oelleitung
die direkt am Kombiinstrument angeschlossen wird.Micha
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Hallo,
also ich finde es eine Frechheit, einen Totalschaden für den Neupreis des Fahrzeugs
auf einer öffentlichen Plattform anzubieten. Ich glaube wenn das ein aktuelles Fahrzeug
wäre, würde der unter der Rubrik Bastelbuden stehen.Ist meine persönliches Meinung.
Gruß Micha
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Viel schlimmer finde ich das Loch links neben der Batterie. Unter dem Bezinfilter ist der Lacker
bei seinem Schnelldurchlauf nicht hin gekommen. Stoßstange in Wagenfarbe ist auch nicht Original,
und die Stühle kamen, denke ich erst 83 oder liege ich da falsch.Micha
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Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr wünscht der Ford Capri RS Club Hannover.
Gruß Micha
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Hallo Dieter,
ich würde erst mal alle Gummis im Bereich der Vorderachse überprüfen,
inkl. Querlenker und Hardyscheibe der Lenkung.
Es gab schon öfter Ärger mit schlechten Gummis.Gruß Micha
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Dann ist dass die 114 PS Ansaugbrücke konnte ich auf dem ersten Bild nicht erkennen.
Micha
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Ich vermisse auf dem Bild deines Motor den zweiten Unterdruckschlauch der von der Adapterplatte
unter dem Vergaser zum BKV gehen sollte. Der Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung
ist dran, aber vorne an der Spitze gehört der BKV angeschlossen.
Oder ist der verschlossen kann ich so nicht sehen.Micha
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Hallo Uwe,
schönen Gruss vom Capri RS Club Hannover nach Sehnde.
Vielleicht sieht man sich ja mal.Gruß Micha.
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Echt Super geworden. Schöne Fabe. Ich würde sagen weiter so.
Micha
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Sehr schöner Umbau. Was habt ihr am Motor gemacht.
Daumen Hoch.