Da ist jetzt ein 32er verbaut,es muß aber ein 35er sein. Zu allem überfluß ist daran auch noch das Schwimmerventil nio.
Also ist der Wagen entweder aus gegangen oder hat keine Leistung. Was beides den Fahrspass mindert.
Beiträge von outlaw
-
-
Hallo,
kann mir einer helfen. Kennt jemand einen der Vergaser verkauft? Suche für unseren Capri 1 mit 2,6 Motor den passenden Vergaser.
Nach langer Fehlersuche hat sich rausgestellt das wir den Falschen haben.
Wenn jemand was weiß bitte melden.Gruß
Chris -
Hallo,
da mein Schwimmerventi kaputt ist brauche ich ein neues. Bin mir aber nicht ganz sicher welcher Vergasser ich habe.
Capri 1 Bj.1970 2,6l .Es ist ein Solex 32DDIST oder ein 35? Welcher war Original verbaut?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Gruß
Chris -
Welche meinst du denn Guck dir mal das Bild vom meinem Capri an und sag von welchen du ein Foto willst.
Gruß
Chris -
Hallo zusammen mir wurde gesagt die vom RS passen.WAs nicht schlecht wäre leider habe ich keinen Plan wie die vom RS aussehen. Letztes Jahr auf der Motor Classic war einer der würde denn Auspuff nachbauen aber min. 1500€ fand ich übertrieben Handarbeit hin oder her, der war noch nicht mal VA. Werde mal weiter suchen.
Gruß
ChrisJürgen: Auf dein angebot irgendwann mal vorbei zukommen werde ich gerne mal zurück kommen. Bis jetzt hat es von meiner Seite aus leider nicht geklappt. Das Blend Werk des Teufels (Capri) läuft immer noch nicht richtig.
-
Hallo,
welcher Auspuff passt beim 2,6 mit Turbo May. Jetzt ist eine Doppelrohr-Anlage verbaut die wahrscheinlich vom RS stammt . Leider sind die Endschalldämpfer hin und hohl. Der Wagen lief bis jetzt mit Italien Kennzeichen da wahr das kein Problem . Jetzt bin ich schon seit mitte des Jahres am Basteln und der ist immer noch nicht TÜV Reif geschweige denn läuft richtig. Bin aber guter Dinge das er bis zum Frühjahr auf Treffen zusehen ist.
Gruß
Chris
-
Herzlich Wilkommen. Sieht echt gut aus. Einmal waschen und die Stoßstangen zubekommen dürfte auch kein problem sein. Dann gehts auf die Straße.
Gruß
Chris -
ich denke auch das wir es schaffen werden.der war in italien ja auch als historisch angemeldet und hat darüber ein zertefikat. ich weiß nur nicht ob das hier was bringt oder ich es als toilettenpapier nehmen kann.aber ich mache mir eigentlich nur beim tüv sorgen.aber wird schon.
ist ja nicht der erste der es schafft.gruß
chris -
auf die suche bin ich gar nicht gekommen.manchmal hat man halt ein brett vorm kopf.
die papiere habe ich alle zusammen,ob das amt das genau so sieht stellt sich noch heraus.
mehr sorgen macht mir der Tüv. ich denke ich brauch einen neuen Auspuff,die alte May Anlage wurde in Italien etwas abenteuerlich geschweißt.da der capri auf magnesium felgen fährt befürschte ich da sag der tüv auch nein danke.aber noch bin ich guter dinge.gruß
chris -
Hallo,
da wir unseren Capri jetzt immer in Deutschland lassen wollen kommen wir wohl nicht um denn ganzen Amt krann herum. Hat einer von euch schon mal ein Capri aus dem Ausland hier angeldet und kann mir ein paat Tips geben.Super wäre wenn der Capri auch aus Italien wäre,falls es da unterschiede gibt.
Danke für eure hilfe.Gruß
Chris -
hallo bodie,
ich kann mir das fast nicht vorstellen. aber wissen tue ich das nicht.
bin mal gespannt was die richtigen fachleute schreiben.gruß
chris -
Nicht schlecht.Hast echt eine menge geleistet.Alleine die ganzen Handanfertigungen wahsinn.
Der sieht bestimmt Super aus wenn er fertig ist.Gruß
Chris -
@ Jürgen
So bald der da ist komme ich gerne auf das Angebot zurück.burny67
Das macht ja schon mal Hoffnung,das der Regler auch bei mir funktioniert.Gruß
Chris -
Ich habe mir den bestellt.
http://www.atb-tuning.de/shop/produkt-15900,automobile.htm
Ich hoffe der funktioniert. Ansonsten werde ich wahnsinnig.
Haben heute wieder einen Schalter unter dem Amaturenbrett gefunden von dem keiner weiß wofür der ist. Alles sehr seltsam. :nixweiss:
Wenn man den betätig schaltet irgendwas im Kofferraum aber was oder wo haben wir noch gefunden.
Ich sage nur AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Chris -
Das wurde sie auch tun. Aber mein Vater hat da irgendwas gebastelt mit einem Rücklauf oder so.
-
Habe das jetzt mal ausprobiert. Leider ist wirklich der Geber defekt.Also neuen Geber besorgen und Einbauen:kotz: . Aber erst mal muß der richtig laufen. Habe hier eh gelesen das die Benzinuhr nur ein Schätzinstrument ist.
Gruß
Chris -
Ich hoffe nur das die Benzinpumpe genug drückt. Das ist jetzt irgendeine von einem Einspritzer drin.
Man nimmt halt was man bekommt.Bin wirklich mal gespannt.Gruß
Chris -
Ok habe mich eines besseren belehren lassen. Ich dachte bis jetzt der RS hat immer die Stoßstangenecken in denn die Blinker sitzen. Aber das war nicht so.
Gruß
Chris -
So das Teil ist Bestellt. Der Regler fehlt. Wir haben die Verbindungen gefunden wo er dran sein sollte.
Denn hat wohl einer ausgebaut der nicht wußte was es war. :kopfschlag:
Hoffe nur das er dann mehr als 120 geht ohne an Sprit Mangel zu verrecken.
Oder ob der Fehler sonst noch wo liegt. Der erst Besitzer hat ungefähr 100 Sicherheitsschalter eingebaut,damit den nur ja keiner Klau konnte(ok der Stand in Mailand). Wir finden jetzt noch schalter wo kein Mensch weiß wofür die sind.Gruß
Chris -
Hallo,
ja die Ford Werke haben einen.Bin gestern da vorbei gelaufen und der Stand vor der Halle.
Hat einen super Sound und ist recht Tief. Leider schienen mir einige Sachen nicht ganz Original aber bin kein RS Profi.Gruß
Chris