Beiträge von outlaw

    Da ist jetzt ein 32er verbaut,es muß aber ein 35er sein. Zu allem überfluß ist daran auch noch das Schwimmerventil nio.
    Also ist der Wagen entweder aus gegangen oder hat keine Leistung. Was beides den Fahrspass mindert. ;(

    Hallo,
    kann mir einer helfen. Kennt jemand einen der Vergaser verkauft? Suche für unseren Capri 1 mit 2,6 Motor den passenden Vergaser.
    Nach langer Fehlersuche hat sich rausgestellt das wir den Falschen haben. ?(
    Wenn jemand was weiß bitte melden.

    Gruß
    Chris

    Hallo,
    da mein Schwimmerventi kaputt ist brauche ich ein neues. Bin mir aber nicht ganz sicher welcher Vergasser ich habe.
    Capri 1 Bj.1970 2,6l .Es ist ein Solex 32DDIST oder ein 35? Welcher war Original verbaut? ?(
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    Chris

    Hallo zusammen mir wurde gesagt die vom RS passen.WAs nicht schlecht wäre leider habe ich keinen Plan wie die vom RS aussehen. Letztes Jahr auf der Motor Classic war einer der würde denn Auspuff nachbauen aber min. 1500€ fand ich übertrieben Handarbeit hin oder her, der war noch nicht mal VA. Werde mal weiter suchen.

    Gruß
    Chris

    Jürgen: Auf dein angebot irgendwann mal vorbei zukommen werde ich gerne mal zurück kommen. Bis jetzt hat es von meiner Seite aus leider nicht geklappt. Das Blend Werk des Teufels (Capri) läuft immer noch nicht richtig. :dash:

    Hallo,

    welcher Auspuff passt beim 2,6 mit Turbo May. Jetzt ist eine Doppelrohr-Anlage verbaut die wahrscheinlich vom RS stammt ?( . Leider sind die Endschalldämpfer hin und hohl. Der Wagen lief bis jetzt mit Italien Kennzeichen da wahr das kein Problem :thumbup: . Jetzt bin ich schon seit mitte des Jahres am Basteln und der ist immer noch nicht TÜV Reif geschweige denn läuft richtig. Bin aber guter Dinge das er bis zum Frühjahr auf Treffen zusehen ist.


    Gruß

    Chris

    ich denke auch das wir es schaffen werden.der war in italien ja auch als historisch angemeldet und hat darüber ein zertefikat. ich weiß nur nicht ob das hier was bringt oder ich es als toilettenpapier nehmen kann.aber ich mache mir eigentlich nur beim tüv sorgen.aber wird schon.
    ist ja nicht der erste der es schafft.

    gruß
    chris

    auf die suche bin ich gar nicht gekommen.manchmal hat man halt ein brett vorm kopf.
    die papiere habe ich alle zusammen,ob das amt das genau so sieht stellt sich noch heraus.
    mehr sorgen macht mir der Tüv. ich denke ich brauch einen neuen Auspuff,die alte May Anlage wurde in Italien etwas abenteuerlich geschweißt.da der capri auf magnesium felgen fährt befürschte ich da sag der tüv auch nein danke.aber noch bin ich guter dinge. ;)

    gruß
    chris

    Hallo,
    da wir unseren Capri jetzt immer in Deutschland lassen wollen kommen wir wohl nicht um denn ganzen Amt krann herum. Hat einer von euch schon mal ein Capri aus dem Ausland hier angeldet und kann mir ein paat Tips geben.Super wäre wenn der Capri auch aus Italien wäre,falls es da unterschiede gibt.
    Danke für eure hilfe.

    Gruß
    Chris

    Ich habe mir den bestellt.
    http://www.atb-tuning.de/shop/produkt-15900,automobile.htm
    Ich hoffe der funktioniert. Ansonsten werde ich wahnsinnig.
    Haben heute wieder einen Schalter unter dem Amaturenbrett gefunden von dem keiner weiß wofür der ist. Alles sehr seltsam. :nixweiss:
    Wenn man den betätig schaltet irgendwas im Kofferraum aber was oder wo haben wir noch gefunden.
    Ich sage nur AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
    Noch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Chris

    Habe das jetzt mal ausprobiert. Leider ist wirklich der Geber defekt.Also neuen Geber besorgen und Einbauen:kotz: . Aber erst mal muß der richtig laufen. Habe hier eh gelesen das die Benzinuhr nur ein Schätzinstrument ist.

    Gruß
    Chris

    So das Teil ist Bestellt. Der Regler fehlt. Wir haben die Verbindungen gefunden wo er dran sein sollte.
    Denn hat wohl einer ausgebaut der nicht wußte was es war. :kopfschlag:
    Hoffe nur das er dann mehr als 120 geht ohne an Sprit Mangel zu verrecken.
    Oder ob der Fehler sonst noch wo liegt. Der erst Besitzer hat ungefähr 100 Sicherheitsschalter eingebaut,damit den nur ja keiner Klau konnte(ok der Stand in Mailand). Wir finden jetzt noch schalter wo kein Mensch weiß wofür die sind.

    Gruß
    Chris