300x300x60 mm mit 50mm Anschlüssen und der e-Lüfter sitzt vorm ladeluftkühler. Dadurch wird er auch bei langsamer Fahrt gekühlt.
Gruß Rene
300x300x60 mm mit 50mm Anschlüssen und der e-Lüfter sitzt vorm ladeluftkühler. Dadurch wird er auch bei langsamer Fahrt gekühlt.
Gruß Rene
Wenn ich was Gutes haben will bin ich auch gerne bereit dafür zu zahlen. Die Sachen gibt es halt nicht mehr von der Stange.
Gruß Rene
Ich brauche auch die eichberg Version. Wäre super wenn wir eine Lösung für die nachfertigung finden.
Kann meinen Krümmer noch nicht einbauen weil mir das Rohr noch fehlt.
Gruß Rene
Ja das ist richtig
Na das hätte ich dir sagen können. Der war nur handfest. Hätte gedacht du nimmst ihn zum Motor Einbau ab.
Ich suche noch ein U- Rohr für den strömungsoptimierten Krümmer. Hat jemand so etwas noch liegen oder leihweise ,damit ich eines anfertigen lassen kann.
Gruß Rene
Mache ich Keule. Noch ist er im Winterschlaf.
Vergaser ist überholt,alle Membranen sind neu.
Das wäre aber mal ein Ansatz denn dort sind auch zwei Düsen,vielleicht müsste man die vergrößern
Mit dem ladeluftkühler schaffe ich geradeso 0,7 bar.
3LD Lader.
Er tendiert aber zu AFR 15 also Mager.
Ich habe deswegen immer noch ein leichtes mager ruckeln.
Ich will auf 13,5 kommen also etwas fetter.
Ansonsten passt meine Abstimmung schon ganz gut.
Ist ein 2,8li Scorpio Block.
Verdichtung 8,5 zu 1.
Hauptdüsen 165er.
Ladeluftkühler.
Vollgas etwa 12 AFR.
Beim gleichmäßig fahren etwa 14 AFR.
Super danke. Werde ich mal schauen.
Ist ein 2,8l mayturbo. Habe eine AEM lambda messanlage verbaut.
Seit dem ich einen ladeluftkühler verbaut habe ,läuft er beim gleichmäßig fahren sehr mager.
Habe schon Haupt und leerlaufdüse vergrößert.
Bei Vollgas läuft er jetzt sehr fett. Damit habe ich das mager ruckeln schon fast wegbekommen.
Hallo Leute !
Wie bekomme ich meinen Solex Vergaser im teillastbereich fetter?
Gruß Rene
Ich brauchte keine Erklärung von Ford. Von 2,0l auf 2,3l und Turbo Eintragung und H- Zulassung bekommen.
Gruß Rene
Es ist eine Fichlel und Sachs Kupplung.
Will morgen mal alles vermessen.
Gruß Rene
Hier mal zwei Bilder
Hat keiner eine Idee?
Hallo Leute !
Ich habe gerade einen 2,3l in der mache und da ist uns beim zerlegen aufgefallen,das die Kupplung nur zu zwei drittel trägt. Auf der Schwungscheibe,auf der Kupplungsscheibe und auf der Druckscheibe ist überall das gleiche Bild. Im inneren Bereich trägt sie nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee,woran das liegen kann.
Gruß Rene
Musste die Maxxis nehmen weil die Falken nicht mehr lieferbar waren.
Gruß