Beiträge von Jido

    So hab das jetzt auch geteste !

    War jetzt 4 Tage im Hotel da ich zurzeit meinen Krad-Service-Techniker mache.
    Vorsichtig mal ein Seifchen entfernt und am nächsten Tag war ein neues da.
    Also geizig mit der Seife sind die nicht.Vergessen zwar mal das Bett zu machen aber neue Seife ist immer am Start. :sonne:
    Wer also interesse an der Seife hat kann sich bei mir melden. :cool:
    Bin ab Montag noch mal für 2 Wochen im Hotel.

    Jido :wink:

    hab meinen "entspachtelt" mit nem Heißluftfön und dann mit der Zopfbürste auf der Flex bearbeitet.
    Besonders verrostete stellen hab ich auch noch gestrahlt.
    :director:Aber nicht vergessen alles direkt mit nem Haftprimer zu versehen sonst kannst Du es 2 mal machen.
    (so wie ich wenn man ihn nach dem enlacken noch 2 Jahre stehen lässt) :kopfschlag:
    Jido

    Zitat

    Original von Laser
    War halt so in der Zeit!

    Ein Capri muß kein Rennwagen sein, ich wünsch mir auch noch nen IIer 1.3. Der ist bestimmt auch nicht übermotorisiert :grins2:

    Ich hoffe, daß solche Autos noch 5 vor 12 vorm Aussterben gerettet werden, find´s immer schade, wenn ich höre, daß wieder einer umgebaut wurde.

    Laser :hut:


    ich dachte immer den II er gab es nur noch mit 1,3 als 4 Zyl. Reihe
    :nixweiss:
    Jido

    Zitat

    Original von Carsten
    Hallo

    Hier wird Bernd beschuldigt,wobei das nicht 100% ist!
    Warten wir seine Reaktion ab!

    Außerdem wird Bernd öffentlich beschuldigt,wobei er nicht einmal sich dazu äußern konnte (vielleicht ist er im Urlaub o.ä.)! Das ist ein Unding!
    Carsten


    Wie gasagt Bernd ist diese Woche auf Montage.
    Hab am Samstag noch einen Motor bei ihm abgeholt.

    Jido

    @ Achim warum ist 3-7 denn jetzt unregistriert hat er sich abgemeldet oder hast Du ihn rausgeschmissen ?

    Das mit Helmut finde ich persönlich nicht richtig.
    Er hat sich bestimmt in seiner aussprache etwas vergriffen.
    Ich denke auch das es einige hier gibt die Ihn für das ganze verantwortlich gemacht haben :nixweiss:

    Denk doch noch mal drüber nach :anbet:

    Auch wenn hier nicht jeder mit jedem auskommt

    Helmut hat ein für mich sehr großes Fachwissen was den capri angeht und das möchte ich hier nicht missen.

    Und der Friese kann wohl zur Zeit dazu keine Stellung nehmen da er in Münster auf montage ist.

    Jido

    alles sehr schade

    Carstens Vorschlag finde ich sehr gut :daumen:

    ich war zwar nicht mit im Chat aber war es nicht so das Friese und der neue 3-7 gleichzeitig im chat waren ???

    Jido

    hab von dem chat auch nichts bitbekommen.
    Gewundert hat mich der Name schon aber ich hab da eher an einen zufall dedacht.
    Könnte man ja auch meinen wenn mann seine Vorstellung liest.

    @ Achim wer glaubst Du denn könnte es sein ?
    auch wenn ich mir sicher bin das du es nicht sagen wirst.

    Jido

    :kopfschlag:da kann ich nur hoffen das sich der Höchstbietende den Capri vorher angesehen hat und weiß was er gekauft hat
    aber ich glaube der Verkäufer ist glücklich.Die 900 € die er bei mobile haben wollte hätte er so nie bekommen.Ich sags ja immer wieder bei Ebay bekommt man alles Verkauft :respekt:
    Jido

    Ja Raoul ist von Dir nicht so weit entfernt.Steht in Sürth fahr mal hin und schau ihn Dir an dann verstehst Du was ich meine.

    Ich denke das einzige was noch etwas Wert hat sind die Teile auf dem 2. Bild.

    Wollte damit auch nur sagen das ihr Euch den Wagen vor dem bieten unbegingt ansehen solltet.

    Jido