und von der bremsleitung hinten die gummileitung wechseln.die sind meistens zugeqollen.
Beiträge von moopel
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ein paar cm sind machbar.
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und die einteilige welle ist auch ganz schön ruppig mit einem großen motor.
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such dir einen v6 wenn du einen fahren willst. einen r4 auf v6 umbauen ist was für jemanden der die teile liegen hat sonnst kostet dich das in der anschaffung mehr als zwei autos.
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ist nichts zum mal eben fahren, fahrbar machen. der wird schon über ein jahr angeboten und keiner hat interesse an dem fahrzeug.
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das ist möglich, der linke türkontakt vom kofferraum ist die masse für den heckscheibenwischer. der wischer funktionirt nur bei geschloßener klappe und nicht bei offener.
und der linke dämpfer ist für die heckscheibenheitzung und der rechte ist die plusleitung für den scheibenwischer.
ruig die kabel bei den dämpfern kontrollieren, die sind in dem alter gerne brüchig. -
berufsbedingt unruig. habe den aufruf erst jetzt gesehen.
ich habe noch ein 2,3 litermotor mit automatikgetriebe vom drei liegen. weis aber nicht wie der zustand vom gummilager ist.
sollte mein ersatz für meinem automatik 2er capri sein. ist die frage ob es das gleiche ist wie vom 1er. -
die trulla ist einfach nur machtgeil, die wird sich bestimmt ärgern über das was ihr kollege getan hat.
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habe die mal in stahl nachgebaut und pulvern lassen, will keiner haben. gehen selten verloren.
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erstmal die große dichtung haben um die kleine scheibe zuverarbeiten.
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nur kann er die unteren blinker so ohne weiteres nicht verbauen, er hat einen zweier, keine luftschlitze.
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und hier knallt und plästert es das nicht mal die katze vor die tür geht.
moopel
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problem 1 foto von deinen gurten wäre nicht schlächt, zum vergleichen welche das sind.
problem 2 die polster abschrauben, auf der tepichseite ist eine lasche geklebt und darunter ist ein gummiteil, entfernen und die mutter darunter (10er steck ambesten) abschrauben. dann kannst du das polster problemlos abnehmen und die rücklehnen (blechplatten) problemlos montieren.
problem 3 ich glaube das du nicht beim temperaturfühler drangegangen bist. wenn du pech hast hast du dir die anzeige mit zündspannung hochgejagt.
problem 4 relaise tauschen.gruß
moopel -
und die frontschürtze ist anders.
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hatten ja mal die frage ob in die heckklappe mit geklebter scheibe die mit gummie past.
SIE PAST NICHT.
warum?
weil der innere rahmen 6mm kleiner ist als bei der mit dichtung.
von aussen sind beide gleich groß.
schneidet man die 5mm auflage ab, hat man aussen 11mm und innen nur 8mm. habe da mal eben eine heckklappe geschrottet.
gruß
moopel -
wenn du alle komponeten hast.
motor, getriebe, kardanwelle vom 2,3er, könnte dir glaube ich nur die getriebetraverse probleme machen mit der befestigung.
bremse ist gleich. die übersetzung vom diverential ist kleiner, macht aber nix, spurtet etwas schneller. entgeschwindigkeit dürfte sich nicht großartig ändern mit fünfgang getriebe.
was vergessen -
wst, motomobiel, einfach nachfragen ob die was liegen haben.
der capri 1 hat ca.einen 11mm keder und der capri 2 ca.einen 14mm keder. -
ich habe nur big bor anlagen verbaut.
mit fächer ist die anlage sehr laut innen wie aussen und geschmacksache ich mags.
ohne fächer, also mit normalen vorschalldämpfer auch schon ganz ordentlich.
wenn du mit der anlage drehzahl machst, machst du einem startenem flugzeug konkurentz. beim tüv/trachtentruppe lieber darauf verzichten drehzahl zu machen.
die leute lieben es wenn ich mit mäsiger drehzahl daher komm. klinkt schön dumpf und nicht wie die meisten nähmaschienen hell.
solltest viellleicht erst eine hörprobe machen.
gruß -
der scheibenrahmen ist bei allen capris gleich, du must nur die richtige dichtung zur scheibe haben, dann past das auch.
kleine scheibe= große dichtung
große scheibe=kleine dichtung, mit oder ohne chromkeder
kleine scheibe ca.52,3cm. große scheibe ca.53,3cm. gemessen von oben nach unten.