Hallo, der weiße Essex ist von mir, muss mich leider davon trennen und von noch ein paar weiteren....
Wer interesse hat einfach anschreiben!
Gruß tobi
Hallo, der weiße Essex ist von mir, muss mich leider davon trennen und von noch ein paar weiteren....
Wer interesse hat einfach anschreiben!
Gruß tobi
Ja das passt alles, eingeschlagene stimmt mit der am typenschild und die stimmt mit der im Brief.....
Versteh das auch nicht!
Hmmm Danke aber das ist komisch, warum hab ich dann erstzulassung 06.1978?
Hallo, wenn ich mich mal kurz einmischen darf....
Ich wohne ca 25km weg von Donaustauf und wenn du jemanden suchst der sich dein Schätzchen vorher mal anschauen soll dann meld dich bei mir!
Gruß Tobi
Hallo, kann mir jemand bei meiner Fahrgestellnummer meines Essex helfen?
Irgendwie komm ich da nicht so ganz zurecht damit...
GAECUR70305
Alles klar, da hät ich auch draufkommen können...
Vielen Dank! Und sehen gut aus die Aufkleber...
Danke danke
Aber ich find irgendwie hier keinen Andy Richter...
Hallo, suche jemanden der vielleicht zufällig die S aufkleber für nen Essex liegen hat...
Oder kann mir jemand mit ner Internetseite weiterhelfen wo man sowas finden kann?
Danke Gruß
Ich hab mir jetzt bei Manfred alias Capriguru den Zusatzluftschieber und das warmlaufregelventil bestellt...
Kommt nächste Woche dann sehen wir weiter, wenn´s dann nicht geht dann brauch ich nochmal Hilfe...
Lg
also der zusatzluftschieber ist im kalten zustand nicht ganz geöffnet man sieht nur eine kleines loch, man kann ihn aber mit einem kleinen schraubenzieher mit ein wenig widerstand aufschieben...
Danke für die tipps, irgendwas wirds schon sein muss ich morgen mal weiterschauen, und erstmal batterie wieder laden......
Aber was halt komisch ist, wenn er kalt ist dann läuft er ohne probleme, also können doch die steuerschlitze nicht zu sein oder und der Druck müsste doch dann auch passen..nur wenn er warm wird läuft er nicht mehr, deshalb tipp ich irgendwie auf den zusatzluftschieber oder warmlaufregler...
Wie kann ich denn den testen?
Lg
Hallo und guten Abend an alle, ich brauch euere Hilfe...
Ich hab ein problem mit einem 2,8i und der K-Jetronic....
Nun mal kurz zu meinem Problem,
Ich hab mir einen Sierra Xr4i mit dem besagten 2,8i mit K-jetronic gekauft....
Da er nicht gelaufen ist hab ich eine neue Benzinpumpe verbaut die wie die originale 6,5bar druck aufbaut...
Dan lief der Sierra ohne Probleme und zieht auch schön durch beim
fahren, sobald er aber warm wird nimmt die drehzahl ab und er fängt zum
ruckeln an... man kann nicht mehr fahren da er keine leistung mehr
hat.... nach kurzer zeit dreht er bloß noch bis ca 2-3tausend touren
und wenn man das gaspedal durchdrückt stirbt er ab, nach erneutem
anlassen läuft er nur noch im stand, bei antippen des gaspedals stirbt
er ab! Wenn er wieder etwas abgekühlt ist läuft er wieder....
Das Auto ist 15 Jahre gestanden... mit altem benzin, deshalb
wahrscheinlich auch der benzinpumpendefekt! Also Benzinpumpe ist neu,
druck baut er auf, steuerkolben im mengenteiler ist auch leichtgängig
und drosselklappe und der teller beim mengenteiler ist sauber und
leichtgängig....
Ich bin am verzweifeln...
Kann es am zusatzluftschieber oder am warmlaufregelventil wo die kraftstoffleitungen angeschraubt sind liegen?
Ich wäre sehr dankbar um einen Rat...
Mfg Tobi
Das hab ich gerade auch festgestellt Danke!
Mich würd interessieren ob Matthias und die anderen über die A3 fahren und bei mir vorbei kommen das ich mich anschließen kann...
Komme aus Beratzhausen also gar nicht weit weg....
Und auch wenn er noch nicht fertig ist, kommt er mit der Capri
Danke nochmal
Mfg Tobi
Hallo zusammen,
Ich werd auch dabei sein, wahrscheinlich am Samstag und freu mich schon drauf euch alle mal kennen zu lernen!
Matthias
Wie fährt ihr denn genau nach Nürnberg?
Würd mich gern anschließen...
Mfg Tobi
So aber jetzt müsst es doch gehen oder?
Lg Tobi
Also die Bilder müssten schon gehen, sie sind nur ein bisschen zu groß geworden....
So hier mal ein Bild von meinem ersten Capri....
Und von mir, im Urlaub auf Thailand....
Lg Tobi
Aja ok!
Ist nicht ganz mein Geschmack aber gefällt bestimmt einigen anderen...
Naja nix für mich!
Lg
Ähm Kay eine Frage, was meinst du für nen breiten Essex?
Und wegen dem 2.8i der will von dem Preis nicht runter sonst hätte ich ihn vielleicht genommen und der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt!
Dann hatte er noch nen 2,3 den ich jetzt hab für 4000€ und da war der Preis ok den der ist Rostfrei ( Ich hab noch keinen gefunden)!
Lg Tobi
Also ich muss dir zu dem 2,8i was sagen der in Iserlohn bei dem Autohändler steht,
von dem hab ich meinem Capri gekauft und auch den 2,8ter angeschaut, der ist untenrum fertig und laufen tut er auch nicht, hat angeblich ein elektronisches Problem aber lass die Finger von dem der ist es auf keinen Fall wert....
Lg Tobi