alles klar danke dir! werd mal schaun ob das so funktioniert
Beiträge von Päda
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welcher mitteltopf gehöhrt auf welche seite? so wie auf dem bild oder andersrum?
http://www.oldcars.de/shop/images/42805410.jpg
bei mir ist der endtopfbogen sehr nah am hinterreifen .... -
servus...
wollt gestern meine neue big bore drunterbauen und das passt nicht so wie ich mir das vorstelle... so wie die dämpfer zusammengeklebt wahren ( alle linken und alle rechten) stimmen auf jeden fall die halter nicht die sind seiten vertauscht und ich finde das passt alles nicht so gut... kann mir bitte einer ein bild zeigen von einen eingebauten big bore (vom unterboden) danke!! -
also ich hab immer gelesen es gibt für diese motoren keine möglichkeit auf euro2 umzurüsten! (so weit ich weis)! ich habe eine gut achten mit minikat wo dieser motortyp drin ist!
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servus! welcher motor hat den den motorcode BOB? danke
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mit meyle meile hab ich nur gute erfahrungen grad im bmw bereich e36 e46 und mit ebay hab ich bei solchen sachen !nur! schlechte erfahrungen gemacht .... also buchsen nur im fachhandel (zulieferer, original) kaufen oder halt sowas wie meyle die verstärkte sachen anbieten... die mehrkosten zu ebay lohnen sich zu 100%
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ach und was ich noch fragen wollte hat die janspeed jemand über einzelabnahme abnehmen lassen?!
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so jetz muss ich schon wieder ein thema aufmachen...
ich hab seit kurzem kein mahlendes geräusch aus meinem 2.0V6 ich kannst nicht genau sagen aber ich tippe mal auf nockenwellenlager.... ich würde das gerne zerlegen und anschauen nur ich möchte natürlich auch bei dem schönen wetter capri fahren.... ich bau ja im herbst oder winter auch 2.8i um und der motor ist schon fertig jetz hab ich mir gedacht ich bau einfach meine benzinpumpe die ansaugbrücke und den vergaser auf den 2.8er und fahr das! eigentlich spricht nix dagegen hab aber mit der kombi keine erfahrungen... leistung ist mir klar das das ding dann keine hat brauch ich auch nicht is ja nur übergangsweise.... jetz fragt ihr euch bestimmt warum ich nicht gleich auf i umbaue kann ich euch auch sagen ich hab einfach keine zeit im moment bei uns in der arbeit gehen drei leute und den umbau nur am samstag zu machen dann dauert das bis zum winter und dann kann ich nicht fahren.... und der 2.8i auf vergaser und einbauen das dauert ja nur einen tag... also bitte sagt mir ob das geht oder ob ich da ein zu mageres gemisch rausbekomme mit dem kleinen vergaser... vielleicht hat ja jemand noch einen !sehr! günstige ansaugbrücke vom 2.3er mit vergaser abzugeben
danke gruß peter -
wer hatte den schon mal probleme beim tüv mit der janspeed
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servus
fährt denn einer von euch einen Big Bore krümmer!?
ich brauche unbedingt einen neuen auspuff und wollt mir nen Big Bore bei motomobil hohlen nur die haben nur normale krümmer und bei WST gibt es big bore krümmer die müssten ja dann den selben durchmesser haben wie die auspuffanlage denk ich mal... würd nur gern wissen ob das mit dem olfilter und dem währemetauscher vom 2.8i hinhaut! danke schon malauch wer einen auspuff zu empfehlen hat bitte einfach dazuschreiben zu beauchten ist nur ich möchten mein H kennzeichen behalten also nicht extrem laut und ich hätte geren fächerkrümmer drin! wo gibts denn die janspeed noch zu kaufen?
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seit mir nicht böse jetz aber wie kann man denn den fehler nicht finden? wenn es die blattfedern nicht sind dann muss an der karosse was schief sein?! würd mir da aus ein paar eisenstangen eien lehre bauen und die beiden seiten mal gegeneinander vermessen dann wird man bestimmt das problem finden.... und das mit dem von wegen da ist nicht viel geschweißt das kenn ich aus der arbeit zu genüge wenn wir wieder importierte mustangs reinbekommten die angebelich top sind für die ich ohne motor nicht mal 200€ hinlegen würde weil wircklich alles schief zusammen gebraten ist .... würd mir weiter vorne am rahmen oder sonst wo ein paar sichere punkte suchen und dann mit eisenstangen eine lehre bauen...
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capri3SC : is net wie du dich um mich sorgst aber zerbrich dir nicht meinen kopf.... dampfer werden wohl nicht kaputt gehen denn selbst bei extrem schlechter straße und geschwindigkeit schlagen die dämpfer nicht durch.... hab ja auch anderes öl drin! ich möchte nur einstellwerte!!!
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servus jungs... ich hab meinen capri jetz endlich auf der höhe wie er mir gefällt und so bleibt er jetz. ich werd mir bald die zeit nehmen und meinen capri mal vermessen am wochenende. ich hab die möglichkeit in der arbeit das selber zu machen. jetz bräucht ich nur ein paar "erfahrungswerte" von euch ab besten auch von leuten die ab und an mal auf der stecke unterwegs sind. bin am überlegen ob ich mir was einstellbares kauf z.b. domlager oder so... wollt aber erst messen was er jetz für werte an nachlauf und sturz hat und wollt das mal mit euren erfahrungswerten vergleichen... also sagt mir bitte die daten wer welche hat ( die von ford hab ich selbst) und wenns geht die spur gleich in grad und nicht in mm
paar daten noch zu meinem auto ( bild stell ich auch bald mal rein mit der neuen höhe)
sportlicher fahrer
2,0 V6S
205/60-13er
2zoll hinten (einblatt + 1zoll)
vorne gut 2 zoll (ca1,5zoll feder + 1,5cm federteller herabgesetzt)
dämpfer hinten orig s dämpfer vorne 2 federbeine ausm super GT mit 10er öl und hölsen das die feder im angehobenen zustand nicht frei hängt
24er stabi
schubstreben
X-Traverse -
wenn ich den 22er fahren würde hätt ich praktisch nur weniger weg da das verhältnis HBZ zuBKV annähernd gleich bleibt?! weis ja nicht wie viel der BKV größer ist ... aber egal ich fahr einfach mal den 20er und schau wies mir gefällt!
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servus leute!
also ich bau grad meine bremsen um auf 2.8i! aber nur vorne hinten bleibt die normale trommel mit den normalen radbremszylindern... hab im moment den normalen bremskraftverstärker und hauptbremszylinder drinnen (20er) hab mir einen BKV vom 2.8i mit HBZ gekauft ich muss nur noch warten bis er kommt... jetz zu meiner frage... da ja der bremskolbendurchmesser und scheibengröße andert sich ja am übersetzungsverhältnis nix mit dem orignalen sachen.... der pedalweg ist relativ lang was mich aber nicht so stört mich stört eher die pedalkraft die aufgewant werden muss deshalb hab ich mir ja den BKV gekauft jetz will ich nur wissen ob ich den BKV mit dem 20er oder 22er HBZ kombinieren soll... vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht... also wie gesagt der pedalweg stort mich nicht besonders.... danke schon mal und noch schönen abend an euch -
der hat aber einen kleineren enddurchmesser wie deine big bore anlage oder?
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meines wissens gibts da auch keinen unterschied außer den auspuff und versicherungspreisliche unterschiede
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klarlack ist ja nie auf wasser basis und der der decklack mitlerweile teilweise schon... also wenn dein decklack auf wasserbasis ist dann taugt der ohne klarlack nix wenns noch ein normaler lack ist kannst den auch ohne klarlack lassen das hällt schon
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ach jetz hab ich gleich nochmal ne frage zu den janspeed anlagen mit facher... hab die 6 seiten nur kurz überflogen deswegen die frage ist es möglich den fächer mit dem originalem ölkühler zu montieren?!