Da sitzt bei den Vergasermotoren die Benzinpumpe. Daher einfach "Dichtung Benzinpumpe" für Köln V6. Die haben dann zwar ein Loch in der Mitte, aber das stört bei dem Blinddeckel ja nicht.
Entweder bei Motomobil, oder z.B. bei ebay
Da sitzt bei den Vergasermotoren die Benzinpumpe. Daher einfach "Dichtung Benzinpumpe" für Köln V6. Die haben dann zwar ein Loch in der Mitte, aber das stört bei dem Blinddeckel ja nicht.
Entweder bei Motomobil, oder z.B. bei ebay
Nachträglich auch noch alles Gute!
Gratuliere, und allzeit gute Fahrt !
Na dann mal
Die Länge der Auspuffanlage sollte den CO Wert nicht beeinflussen. Ich würde zuerst mal den Vergaser gründlich kontrollieren und reinigen, Düsen mit Druckluft ausblasen, danach nochmal Grundeinstellung. Ventilspiel kontrollieren schadet auch nie und ist schnell gemacht. Danach kann man weitersuchen falls das Problem noch besteht.
Das ist ja interessant. Haben sich da die Vorschriften geändert, oder musste an den Zwoachtern irgendwas umgerüstet werden ? Gibt ja einige mit AHK heutzutage.
...früher brauchte er immer eine Anhängerkupplung und die gab's beim 2,8 i ja nicht.
Wer sagt denn sowas ?
Na dann mal Servus und
Servus und
Gratuliere zum geschichtsträchtigen Capri. Vom 1700 GT meines Opas träume ich noch heute, aber den hat mein Bruder zu Klump gefahren bevor ich den Führerschein hatte
Normalerweise nicht.
Das Gesetz wäre ein Persilschein und würde der Politik unter dem Deckmantel des Umweltschutzes so gut wie alles ermöglichen. Oldtimer sind da nur der Anfang. Als nächstes vermutlich Motorräder, und am Ende dann alles mit Verbrennungsmotor.
Das schreibt in der Motorpresse seit Jahrzehnten der eine vom anderen ab. Demnach müsste jeder Köln V6 schon mindestens 5 Sätze Stirnräder verbraucht haben. Mir ist kein einziger Fall bekannt, und ich fahre die Dinger nun auch schon ein paar Jährchen und kenne den einen oder anderen Besitzer. Aber wenn so ein Mythos mal im Umlauf ist, wird man ihn nur schwer wieder los.
Der Umbau auf 5-Gang hat bei mir einen Liter weniger im Verbrauch ausgemacht. Finanziell uninteressant, aber gut für die Reichweite - man kann so länger Capri fahren
Hätte auch gesagt so um die 10, je nach Getriebe (4/5-Gang) und Gewicht der Beifahrerin
Hinten ist am Ausgang der KW , unter der Schwungscheibe, natürlich auch noch ein potentieller Nebenöler. Diesen Dichtring bekommst Du definitiv nur bei ausgebautem Motor gewechselt.
Öhm - nö. Das ist so ziemlich der einzige, den man auch gut bei eingebauten Motor wechseln kann. Das Getriebe muss dazu natürlich ab, aber dann kommt man recht gut dran. Hebebühne natürlich vorausgesetzt.
Wenn aber sowieso alles neu gedichtet werden muss, ist das in dem Fall egal. Raus mit dem ganzen Kram.
Ich bezweifle das Ford das gemacht hat.
Keine Ahnung was alle an Ledersitzen finden. Im Sommer kochend heiß, im Winter arschkalt und nach ein paar Jahren runzlig wie Oma Harms
Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an was du angefragt hast. Welche Stoffqualität, welche Farbe (einfarbig/mehrfarbig), nur beziehen oder auch aufpolstern usw.