Oje. Bei 0:24 im zweiten Video... Blattfederaufnahme durch - das ist fies
Beiträge von Flodder
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Ich kenne nur die Version mit dem verpressten Stift. Den Austreibedorn für diesen habe ich aber auch nicht. Wenn es nur darum geht die Tür auszubauen, wäre die Alternative das komplette Scharnier an der A-Säule auszubauen. Dazu muss aber das Handschuhfach ausgebaut werden wenn ich mich recht erinnere. (Edit: natürlich nur für die rechte Tür...)
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Gratuliere. Bei so einem wirklich seltenen (und tollen) Modell lohnt sich der Aufwand dann auch mal finanziell. Auch bei einer Vollrestauration wird der hinterher mehr wert sein als reingesteckt wurde. Also viel Spaß
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Da kann man jetzt hin und her diskutieren, ohne das Auto gesehen zu haben ist das alles Unsinn. Nimm jemand mit der sich auskennt und den Wagen für dich anschaut. Alles andere ist Käse.
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Heißt neues Getriebe wirklich neu, oder überholt, oder einfach nur ein anderes gebrauchtes ?
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Stahlummantelte Kraftstoffschläuche sind normalerweise anders farblich gekennzeichnet, das ist standardisiert. Die für Benzin haben blaue, die für Diesel orange Streifen. Die abgebildeten scheinen tatsächlich für was anderes zu sein, oder der Hersteller hält sich nicht an den Standard. Das wäre aber nur ein Grund mehr ihnen nicht zu trauen.
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Das ist bitter...
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Worauf nimmst du dann Rücksicht ? Clips aufbiegen und ab damit.
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Na dann gutes Gelingen und
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Sehr schöner Wagen, gratuliere. 165er sehen wirklich arg schmalbrüstig aus, 185er sollten es schon mindestens sein auf einem IIer/IIIer. 700 Flocken für Unterbodenschutz halte ich für stark überzogen. Für die Kohle bekommst Du anderswo eine komplette Hohlraumversiegelung. Den Rost am besten gleich angehen, damit du noch lange Freude an dem schönen Capri hast.
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Wenn er 185er Reifen hat, geht die Lenkung nicht übermäßig schwer. Bei 165 sowieso nicht. Mit 205ern finde ich es dagegen schon recht schwergängig. Durch die sehr langen Türen kommt man schon gut rein und raus, auch mit kaputten Bandscheiben.
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Wenn Du den Capri erst fährst ist es zu spät. Virus übertragen, Inkubationszeit 1 Millisekunde, Patient unheilbar infiziert.
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Kann man so nicht sagen, Dieter. Bei einem defekten Motor ist der Endpunkt auch immer der gleiche, nur eben nicht mehr da wo er sein soll. Verstelltes Gestänge ist aber natürlich auch denkbar.
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Motor defekt, ist ein klassischer Fehler dass er dann die Nullstellung nicht mehr findet. Musst du austauschen.
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Ich hatte mal einen 2.3 S mit den originalen Funzeln. Da waren die Halter aber an der Stoßstange, nicht am Spoiler. Die Lampen waren rechteckig mit schwarzen Gehäusen. Der Schalter war vom Aufbau wie der Warnblinkschalter (rund) und auch dort in der Nähe montiert. Eigentlich müsste ich die Stoßstange mit den Scheinwerfern noch irgendwo haben, und evtl. sogar auch noch den Schalter.
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Wenn es etwas Optik sein soll, Katzentreppe und seitliche Scheibenblenden suchen.
Wirkt m. M. nach stimmiger als ne Tönungsfolie.
um Gottes Willen... das schöne Auto !
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Gehören die Luftschlitze so ? Sehen aus wie vom Escort RS Turbo ab '86
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Servus aus der Nachbarschaft.