Die Polente hatte schon vorher einen, der Sven ist ja schon länger hier undercover
Jdenfalls willkommen hier !
Beiträge von Flodder
-
-
Einen DGAS hätte ich noch da, wenn Du mal versuchen willst ob's mit dem besser geht. Ich war damit immer zufrieden auf dem Essex, nie Probleme gehabt.
-
Wie gesagt, Mutter habe ich rausgesucht, gib Bescheid wenn ich sie Dir schicken soll.
-
Jo, Mutter hätte ich noch eine. Aber die gibts eigentlich auch in jedem Baumarkt...
-
Das ist echt irre! Fast so wie Ihr unbestechlich charmanter Sarkasmus als Antwort auf ein für mich wichtiges Anliegen. Habe es aus reiner Boshaftigkeit genau hier gekostet.
Sich als Neumitglied an die Forenregeln zu halten ist nunmal ein Gebot der Höflichkeit und hilft gerade bei wichtigen Anliegen ungemein.
Nachdem das geklärt ist:
http://shop.capri-club-deutschland.de/karosserie/inn…/view/4/88.html -
Man glaubt es kaum, aber dieses Forum ist wie alle anderen - es hat einen Marktplatz für Suchanfragen, und einen Bereich für Neuvorstellungen. Irre, oder ?
-
Selbst die Schweizer haben den Tröt hier gelesen, glaub das war selbst den Thommi zu viel Input duckundweg
Da kennst Du den aber schlecht... der brütet schon über dem Straßenatlas, welches der kürzeste Weg zu Dir ist, und wenn alles fertig ist kommt er mit dem Hänger

-
Bei so akribisch durchgeführten Projekten zuschauen zu dürfen, ist einfach immer wieder schön. Vor allem wenn man selber nix dabei tun muss

-
Ich schaue mal nach, in einem von meinen gefühlten 20 Lenkrädern liegt bestimmt noch eine drin.
-
Da du selbst geschrieben hast, daß du Harz 4 Empfänger bist und ich sehr neugierig bin, frag ich mal ganz unverschämt:
Warum und seit wann bist du Harz 4ler?
Du schreibst: Besitzen werde ich wohl nie wieder einen. Ist die Lage so aussichtslos, oder hast du vorzeitig aufgegeben?Fragen ist zwar nicht verboten, aber ich finde sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit gezerrt. Frag ihn halt per PN wenn's Dich so brennend interessiert.
-
Also die Filter erklären die Startschwierigkeiten aber nicht wirklich, obwohl mehr als einer natürlich keinen Sinn macht. Aber starten sollte der Wagen mit dem Sprit in der Schwimmerkammer, egal wieviele Filter leer gelaufen sind oder auch nicht. Einen einzelnen Filter habe ich auch drin, aber mehr als optische Kontrollmöglichkeit ob Sprit kommt oder nicht.
-
Ich meinte hauptsächlich die Kontakte an der Folie, nicht die am Stecker. Die Folienkontakte klappen beim Stecker ziehen gerne mal um und liegen dann unter der Folie statt am Stecker.
-
Wäre es nur die Instrumentenbeleuchtung, wäre mein erster Verdächtiger der Dimmer (Drehschalter neben dem Radio). Wenn der DZM auch nicht mehr geht würde ich eher auf die Leiterfolie an der Rückseite des Instrumententrägers tippen. Kombistecker habt Ihr mal abgezogen und Kontakte überprüft ?
-
Ich hab einen 84er NY drin. Der geht auch so schon verdammt gut für die paar PS...
-
Ich bezweifle, dass es den jemals einzeln gab. Wirst wohl einen anderen Motor brauchen. Gibt ja auch gebrauchte...
-
Habe momentan einen außerplanmäßigen Aufenthalt im Krankenhaus, aber wenn alles gut geht lassen sie mich zum Wochenende raus. Freu mich auf gute Gespräche (und ein, zwei Bierchen...)

-
Man kann auch Motorradöl im PKW verwenden. Nur umgekehrt geht das nicht, weil im Moppedöl Additive drin sein müssen, die das Aufschäumen des Öls bei den hohen Drehzahlen im Motorrad verhindern, und auch dem Rutschen der Kupplung entgegenwirken (die läuft beim Mopped ja im Motoröl). Das Moppedöl ist deswegen halt etwas teurer, aber im Notfall kann man das schon mal nehmen.
-
Wenn der Wischer nicht da stehenbleibt wo er soll, ist in der Regel der Motor defekt. Dass das beide Motoren gleichzeitig betrifft wäre schon ungewöhnlich, aber wer weiß. Ich würde mal den hinteren auswechseln weils da einfacher ist, und wenn der dann wieder geht, auch den anderen.
-
Nicht grade hohe Handwerkskunst, die Bleche. Aber an der Stelle doch leicht zu beheben. Schöner Wagen ansonsten

-
Na dann - gratuliere !
