und Grüße an den Papa
Beiträge von Flodder
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Irgendwann sperren die euch alle ein, ihr Autoschieber
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Super Thomi. Habe noch eine Option wo ich evtl was her bekomme. Wenn das auch nicht klappt komme ich gerne auf das Angebot zurück. Danke dir.
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Danke, aber der hat nach eigener Aussage auch nichts mehr auf Lager ausser Nankang-Schrottreifen. Er meint allerdings, dass Maxxis ab März wieder liefern kann. Man darf gespannt sein...
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Tja, Pech gehabt - der Reifenhändler hat meinen Auftrag soeben storniert: Ausverkauft !
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Hallo Flodder,
habe so eben bei uns in Östereich nach den 205-er gesucht
und bin bei "http://www.reifen -und-felgen.at" fündig geworden
die haben noch den Falken Ziex ZE 912 in 205x60x13
viel Glück
Grüße WaslterDanke Walter ! Habe mir gleich einen Satz Falken gesichert, bevor die bei euch auch ausverkauft sind. Wird wohl nicht lange dauern.
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Jetzt scheint es nicht mal mehr die Maxxis zu geben. Kann doch wohl nicht wahr sein, dass es in 205 nur noch Nankang und Vredestein zu kaufen gibt !?! Da muss ich mir bis zum Frühjahr wohl was einfallen lassen, oder endgültig auf 185er umsteigen
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Ist schon in der Post
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Der läuft nur dann wenn er wirklich gebraucht wird. Die starren mechanischen Lüfter kosten Leistung, und die mit Viscokupplung gehen gerne kaputt.
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Wenns nur eine ist, schick mir Deine Adresse per PN dann bekommst Du eine von mir.
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Man kann ruhig auch mal was preiswertes ausprobieren, solange es nicht um die Bremsen geht.
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Um den Wert eines Autos zu ermitteln ist ebay die denkbar schlechteste Lösung. Schön sauber machen, wenn möglich Motor zum laufen bringen, und dann in Oldtimer Markt, Auto Bild Klassik o.ä. annoncieren. Mehr Geld, weniger Idioten.
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Servus,
Wenn nach eigenem Bekunden sowieso kein Interesse mehr an dem Auto vorhanden ist, würde ich sagen verkaufen. Auf weiter steigende Preise zu spekulieren bringt nichts, das Auto wird vom stehen ja nicht besser. Auch wenn er fahrbereit wäre, sind 8500 aufwärts reine Utopie. Es gibt zwar immer wieder solche Anzeigen, die stehen aber auch jahrelang im Netz. Solche Kurse sind speziellen Modellen wie dem 2.8i vorbehalten, und auch da muss der Zustand dann top sein. Ferndiagnosen sind sowieso mit Vorsicht zu geniessen, die meisten vermeintlich rostfreien Capris haben bei genauer Untersuchung doch ein paar Stellen die Aufmerksamkeit brauchen. Sollte der hier besprochene Wagen tatsächlich blechmäßig einwandfrei sein, und der Motor sich zumindest drehen lassen, denke ich dass irgendwo zwischen 3000-4000 realistisch sind. Mehr wird für die "Katze im Sack" niemand bezahlen. Wenn man zumindest den Motor zum laufen bringen und das Auto mal gründlich reinigen würde, könnte das schon wieder anders aussehen. -
Sehe ich ähnlich. Die Qualität bestimmter Teile (nicht Technik) ist wohl manchmal etwas fragwürdig, aber aber vom Service bei MM können sich alle anderen eine gewaltige Scheibe abschneiden.
Jüngstes Beispiel: Benzinpumpe bestellt, eingebaut - undicht. Angerufen, neue Benzinpumpe kam innerhalb 24 Stunden. Und zwar ohne die andere zurückgeben zu müssen... wer macht das sonst ? -
Edit: Erst denken, dann schreiben
...was ich sagen wollte: Evtl. noch auf Falschluft überprüfen (bei laufendem Motor mal Vergaser und Umgebung z.B. mit Bremsenreiniger besprühen. Aber nicht übertreiben, sonst Bumm und ) -
Die ET5-Felgen sind selten und gesucht, wenn der Zustand gut ist finde ich den Preis zwar nicht billig aber ok.
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