Beiträge von Marko
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Hi
Die Gummis kommen wohl von einem anderen Auto ,sollen aber 100% passen !
Gruß Marko
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Hallo ihr Capri Verrückten
Ich bin grade dabei Dickere Stabis fertigen zu lassen !(Die Seitenneigung ist mir einfach zu viel und Härtete Feder will ich nicht !)(Bitte nicht Diskotieren )
Werden 27mm Vorne und 16mm Hinten werden ,damit ist er vorne und hinten 66% straffer !
Falls noch jemand Interesse hat einfach in nächster Zeit anschreiben !
Preis bei 3Satz je Satz ca.1600€ und ein 5Satz pro Satz 1400€
Nicht Günstig aber in Original Bauform !
Gruß Marko -
Gibt es dafür noch eine Bezugsquelle?
Nein !
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Die Eichberg Renncapris hatten wohl für die Arvus Rennstrecke eine 2,88 oder 2,89er Übersetzung ,wofür aber in der Achse was weggeschliffen wurde damit sie da reinpasst ! Aussage D.Gartmann
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Deine versteckte Ölthemperaturanzeige sieht sehr gut aus !!
Hast du auch noch ein Foto im Dunkeln !!
cu Marko
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Hallo
Ja das ist richtig so !
Oft ist die Gummidichtung von Entlüftungsventil , nicht das Entlüftungsventil selber !
Oder Kommt es aus dem Schlauch ? Dann ist wohl das Ventil kaputt !
Gruß Marko
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HI
Normal Uniball Gelenke haben eigentlich immer etwas Spiel ,es gibt aber auch vorgespannte Uniballgelenke ,verwende ich auch immer !
ZB
Damit gibt es keine Geräusche und am besten auch gleich Passende Abdichtung mit verbauen ! RELS14 (fluro.de)
Gruß MArko
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So wie Jürgen schon sagt ,geht es nicht ohne das originale GummiLager was im originalem Schalthebel verbaut ist !
Man kann aber den originalem Schalthebel so umbauen das er eine Schaltverkürzung hat !
Dazu brauchst du diese Zwischenplatt wie im Bild 2 gezeigt ,und eine Buchse und( 2Schweispunkte ),damit setzt du den Drehpunkt weiter nach oben !
Könnte vielleicht sogar noch alles dazu da haben !
Gruß Marko
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Hi
Die Alte Version ist mit Hohlspannstifte und auch zerlegbar !
Dadurch das der Hohlspannstift mit Spezial Schlageisen ausgeschlagen wird !
Die neueren Versionen haben Vollmaterial Stift der oben auch noch gerändelt ist !Die se Version ist nicht fürs zerlegen vorgesehen !Die haben original auch so kleine Buchsen ,sind aber so weiche Silberne keine aus Messing ,wenn ich mich noch recht Erinnere !!
Cu Marko
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Willkommen und Gruß aus Quakenbrück 8-)
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Hi
Glocken sind fertig !
Werde die Tage auch mal einen eigenen Bericht dazu einstellen !
Glocken für das 4Zylinder T9 Getriebe sind noch vorrätig !
Die für das T5 Borgwarner (Sierra Cosworth) sind schon alle weg !
Werden aber nachproduziert ,wollen aber erst mal ein paar Bestellungen sammeln !
Werden morgen nach Holland zum Treffen mal ein Muster mitnehmen !0a562516-8b77-49ce-bc46-46a2e54839e9.JPG
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-Gelenklager für unter dem Querlenker ( Dazu muss eine Hülse am Querlenker anschweißt werden) )
-Gelenklagerkopf für die Schubstrebe selber
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Die nehme ich auch immer !!!
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Hi
Das Panther Werk ist bei mir im Nachbar Ort !
Daher fahre ich auch immer die !
Empfehle aber immer die Plus+30% ,das sind die besten !
Habe bestimmt schon über 50Stk davon ,mit den Jahren, bei THW verbaut !
Wenn du sagst du brauchst das für Ford bekommst du auch kostenlos ein Adapter dabei !
Gruß Marko
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Hi
Auf meinem waren noch 9x15 aber ET3 glaube BBS181 eingetragen !
Aber das hilft dir wohl nicht ?
Cu Marko
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Herzlich Dank Euch allen !
So Feiern ist zu ende ,jetzt geht`s wieder ans schrauben !
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Hi
Sie Nadel laufen in der unteren Getriebewelle, die ist hohl und dann auf einer VorgelegeWelle die ist eine voll Welle !
Sie auch auf der ersten Seite das sieht man Fotos !
Das verstärkt ,also das mit den "3Schrauben " hat keine Nadellager sondern ein richtiges Kugellager !