Welcome Jörg.
Kann dem Vorredner nur zustimmen, such Dir etwas Passendes und nimm Dir dabei Zeit.
Hab auch von der ersten bis zur zweiten Langnase ca. 30 Jahre gebraucht
Viel Spaß im Forum und bei der Suche!
Welcome Jörg.
Kann dem Vorredner nur zustimmen, such Dir etwas Passendes und nimm Dir dabei Zeit.
Hab auch von der ersten bis zur zweiten Langnase ca. 30 Jahre gebraucht
Viel Spaß im Forum und bei der Suche!
Viele tolle Fahrzeuge, auch ausserhalb vom Capritraum.
Die Spendenaktion finde ich gut, sowie der Platz.
Ist eine prima Veranstaltung!
Nabend,
ich bin bei sowas nicht so gut aufgestellt.
Daher habe ich den WLR bei Kurth Classic machen lassen und war damit sehr zufrieden.
Nur als Info.
Welcome Oli,
zeig mal Bilder oder kennen wir den Boliden schon?
Moinsen,
macht nen schlanken Fuß
Viel Erfolg
Ja richtig, der Stabi geht auch nicht vorbei.
Der liegt jetzt schon nur knapp über dem Deckel.
Hey Jörg,
baut dein Deckel nicht schon höher auf?
Was ich meine, biegt sich die Bremsstange nicht schon ohne Auge?
Danke fürs zeigen, find ich sehr cool.
Beim Spiegler bekommst Du eine ABE hinzu.
Nur eine Länge steht bei den Capris nicht dabei.
Sind aber top, hab die auch drin.
Hat jemand schon mal die beiden Verstärkungsbleche unter den Schrauben probiert? Hilft das?
Nocke Zwoacht I: Keine eigenen Erfahrungen, habe aber mal gehört das die wirklich scharfen Versionen in Teillast oder sozusagen im Stadtverkehr kaum fahrbar sind.
Jop, meinen kann ich nur mit etwas erhöhter Drehzahl fahren.
Untertourig ist auch anstrengend, er will halt drehen.
Sorry Gerd,
ich dachte deine Seite kenn ich
Besten Dank.
Moinsen Gerd,
Und am besten nicht an der Einstellanschlagschraube der Drosselklappe drehen, sonst verschiebst du dein Vacuum was wiederum für die Volllastanreicherung wichtig ist...
Wie stellt man denn die Anschlagschraube richtig ein?
Habe da unwissenderweise auch schon mal dran rumgedreht
Gab’s schon mal < kann man nicht sehen, ist aber ein Link
Schau mal
Moinsen,
das ist bei meinem Spitfire auch so.
Vier Schlüssel fürs Wägelchen
Moinsen,
Sollte ich die Radnarbe neu nehmen?
Warum?
Die kann man sich schön machen,
mit den Aluteilen kannst Du beim TÜV auf die Nase fallen, auch wenn sie toll aussehen.