Hi Migi,
Ja, das war noch ne Sache...
Relais getauscht und bis zum Anschluss Strom, jedoch kein Licht..
Schlussendlich wars der oxidierte Kabelschuh im Stecker, der ersetzt werden musste
Aber komme nicht drum rum provisorisch den Kabelbaum in Angriff nehmen
und dann nächsten Winter komplett ersetzen.
Ausserdem war die Laderanzeige direkt an der Benzinpumpe angeschlossen,
ohne Verbindung zur Druckdose (bringt ja viel )
und die Membrane der Benzinpumpe muss ersetzt werden;
hatte daher Probleme, dass er ab 4500-5000 Touren plötzlich gehustet hat und mir fast verreckt ist ;(: ;(: ;(:
Aber allgemein bin ich sehr sehr zufrieden :
bin jetzt ca. 600km gefahren und das Fahrwerk ist echt top!
Ich dachte erst noch an einen grösseren Bremskraftverstärker, Schubstreben und neue Reifen,
aber der fährt keiner Spurrille nach, hält sich satt in den Kurven und Bremsen ist auch kein Problem
Und den GXL Sitzen sei dank, hab ich auch keine blauen Flecken am Po
Nun noch eine lustige Geschichte:
Bin am Samstag um Mitternacht (kurz nachdem das Abblendlicht wieder funktionierte),
in eine Grosskontrolle gekommen; Nieselregen, grimmige Polizisten...ach, du schei**e...
Ich dachte schon; na super! Jetzt bin ich ein gefundenes Fressen... ;(: ;(: ;(:
Der Polizist leuchtet den vorderen Wagen komplett aus; -winkt in weiter,
ich rolle an und denke noch, dear Baby, jetzt nur kein unnötiges Gas geben.. :O
Halte an und sage brav;
"Guten Abend!"
"Grüezi!...SIE!!! DAS GEHT ABER NICHT...!!!!!!"
"Ähhhm, was denn?.."
"Sie können doch nicht mit so einer alten Büchse um diese Zeit noch rumfahren!!!"
"Ääähhhh..."
Darauf grinst er breit und meint; "Alles in Ordnung, fahren Sie weiter"
UUUUUFFF!!
...Mit 1200 Touren im Ersten und Zweiten Gang dann gaaaaanz vorsichtig davon geschlichen
..das ist doch schön wenn man einem Polizisten um diese Uhrzeit
und unter diesen Umständen mit einem Capri noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann