Marcel,
um ehrlich zu sein war es der zweite Versuch !!
Der Erste Versuch hat's übrigens auch geklapt, da hatte Ich jedoch keine Kamera dabei !
Gruß,
Coen
Marcel,
um ehrlich zu sein war es der zweite Versuch !!
Der Erste Versuch hat's übrigens auch geklapt, da hatte Ich jedoch keine Kamera dabei !
Gruß,
Coen
Hallo,
Heute mal ein erster Startversuch gemacht, nach kompletter Überholung 2.8i umgebaut nach Vergaser.
Motor hat 16 Jahre nicht gelaufen !
Einlassbrücke 2.3, mit vergrösserte Einlasskanäle, Vergaser Solex/Pierburg 35 EEIT, von 2.3er capri
gruss,
Coen
Hallo,
Meine beiden 2.3 S von 1983 hatten auch serienmäßig Einblattfedern !
Gruß
Coen
Hallo,
habe hier ein Lenkrad mit der Einschrift E2-12R-700014
Dieses habe Ich früher selber mal ausgebaut aus einem Escort 1600 Sport von 1979, und passt definitiv nicht im Capri 1 und 3, habe ich bei beiden versucht !
gruß,
Coen
Hallo,
Ich hab noch einen Essex motor liegen, komplett, jedoch in Teilen.
Wenn interesse, verkauf den aber nur komplett, schick mir eine PN
gruß
Coen
Venlo NL
Na, das klärt auf !
ist Mir wenigstens deutlich !
gruß
Coen
Also wenn Ich richtig verstehe:
2.8i und 3.0 haben beide Servolenkung, also beide den gleichen Motorträger ?
alle anderen V6, V4 und R4 haben also den anderen Motorträger?
Ich habe immer gedacht das der Essex 3.0 V6 einen speziellen Motorträger hatte.
Na da kann mann sich irren.
gruß,
Coen
Die Felgen gibts nicht wirklich !
Das ist eine 3D animation von einem Capri, sehr gut gemacht übrigens !
sehe link auf Forum:
http://www.smcars.net/forums/work-pr…highlight=capri
gruß,
Coen
Kann doch sein das der Durchführungsgummi kaput ist !
Gibt's diese Gummi's noch irgendwo?
Ich könnte auch einen gebrauchen.
Gruß,
Coen
Ich habe auch nur eine Garage von 3x6 meter, hab jedoch eine Grube :] drin und ein Dachboden (Teilelager).
In Australien gibt es eine Firma, die baut Verstärkungschassis für Capri, zum Umbau auf V8
Das Chassis wird unter der Bodenplatte und zwischen die Längsträger montiert, und einfach verschraubt.
ZitatOriginal von Tim1978
Ich hoffe doch mal stark, dass der Capri anders ausssieht, als >> HIER << angekündigt
VG,
Tim
HAHAHAHA,
Die Ascona's habe Ich ja auch gefunden, nur habe Ich nicht gewußt das die durch Ford gebaut wurden , Ich dachte immer das war Opel :grins2:
gruß
Coen
ZitatOriginal von modellfanatiker
Tip!
Schau mal in den neuen Revell Katalog - dort sind auch zwei Neuheiten drin vom Capri für die Rennbahn !
Mfg modellfanatiker
P.S.: Dort ist sogar endlich mal eine Version im Angebot die es noch nie gegeben hat als Modell !!!
Das wäre ja schön !
Im Internet ist aber noch nichts zu finden, mann würde doch sagen das Revell so was in Nürnberg auf der Messe präsentiert !
Möchte schon mal Bilder sehen.
ZitatOriginal von Striker
Heist das die vom einser passt oder passt vll???mfg Christian
Capri I, II, III, haben alle die gleiche Lenkradnabe, also alle Lenkräder vom Capri passen.
Escort I nabe kann Ich selber nicht bestätigen ob die passt!
gruß,
Coen
Lenkrad/Lenkradnabe Escort II passt definitiv nicht im Capri !
Lenkrad/Lenkradnabe Escort I soll jedoch passen im Capri !
Ich hab selber ein Lenkrad aus einem Escort II liegen, hab Ich früher mal selber aus einem Escort ausgebaut, dies passt nicht im Capri, alle dreier die Ich gehabt habe, und auch nicht im Einser.
gruß,
Coen
Nabe für escort II passt nicht auf Capri II und III, passt anscheinend nur auf Capri I.
Ich habe ein Lenkrad von Escort II liegen, und wollte das im Capri einbauen, ging aber nicht.
also vorsicht !
gruß,
Coen.
Hallo,
Ich habe Ihn auch seit Heute !
Sieht ja wirklich sehr gut aus !
gruß,
Coen
Die Innenschweller gibt es da schon noch!
Ich habe da letztes Jahr einen Satz gekauft.
Passen perfekt.
Innenschweller = inner sill (RH= Rechts (M2F 3), LH= Links M2F 4))
Aussenschweller = outer sill (RH= Rechts (M1S 1), LH= Links M1S 2))
Sind aber sicher nicht Billich.
gruss,
Coen Faassen
Innenschweller gibts noch neu !
Ich habe im letzten Jahr einen Satz Innen und Aussenschweller gekauft in England
Passung sehr gut, Preis sehr hoch!
Gruss
Coen :]