Na ja die Anreise ist wohl ab dem 29ten möglich aber los geht es wohl erst am Freitag den 30ten ,so wie immer .
Ach ja wir sind Natürlich auch wieder da .
Andre
Na ja die Anreise ist wohl ab dem 29ten möglich aber los geht es wohl erst am Freitag den 30ten ,so wie immer .
Ach ja wir sind Natürlich auch wieder da .
Andre
Eigentlich ja schade das heutzutage immer noch Granadas als Motorspender her halten müssen .
Und wieso ist von dem Granada nichts zu verkaufen und was soll das Getriebe den haben ??
Andre
Wir sind am Samstag da .
Andre
Das mit P5/P7 wäre einleuchtend ,aber wer braucht sowas???
Auf dem Getriebe habe ich die Nummer 70GB7505 gefunden.Vielleicht kann damit ja einer was anfangen .
Andre
Hallo
Ich habe am Wochenende 3 Getriebe bekommen und kann bei einem die Glocke nicht so richtig zu ordnen, weiß von euch einer was das für eine ist ?????? Das Getriebe selber ist fürn 4 Zylinder und der Flansch passt am V6 nur das die ganze Glocke ca. 2 cm kürzer ist .Passt das ganze so vielleicht an den Essex ????? das ganze sieht jetzt auch nicht so aus als hätte das einer selber gebaut , die Glocke scheint aus einem Stück zu sein .
http://www.flickr.com/photos/6805659…in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/6805659…in/photostream/
http://www.flickr.com/photos/6805659…in/photostream/
Ach ja das es 2 Getriebe vom 4 Zylinder sind wären die beiden auch käuflich zu erwerben ich brauch von einem der beiden nur den Getriebeschwanz , wer also die beiden haben will kann mir ja mal ein Angebot machen .
Sorry das mit dem Bilder einfügen bekomme ich jetzt nicht besser hin .
Gruß Andre
Die Idee ist gut !!!
ich bräuchte da noch :
Köln V6 Capri Motohalter für ohne Servo .
Andre
Wie viele Wolfrace Felgen will er den haben ?????? Ich hätte wohl noch einzelne rum liegen .
Andre
Gibt es eigentlich auch eine Bestätigung oder so was über den Zahlungseingang und der Anmeldung
Andre
Das ist doch schwachsinn der 24V hat den gleichen Block wie alle anderen V6 auch ,also wenn an einen 2.0 V6 ein T9 passt dann passt das auch an den 24V egal mit welcher Kupplung . Du wirst wohl ein anderes Problem haben . Hast du den ein T9 V6 Getriebe oder das für den R4 ??????? Oder hast du einfach nur den Ausrückhebel verkehtrum eingebaut ??
Andre
AUA
Das ist aber auch ein Stolzer Sofortkauf Preis,dafür das die noch so richtig aufbereitet werden müssen .Sind die bei euch in der Schweiz in dem Zustand so teuer????
Andre
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2,0-v6/73556252
ist ja schön und gut das er ordentlich zerlegt wurde aber das wären 34000 Mark?!
Ich bin ja kein Original feti aber dafür das bei dem von aussen nicht wirklich viel Original ist ,benutzen die das Wort in der Beschreibung ziemlich oft . schööön is er trotzdem ,nur nicht für den Preis .
ich hab aber was anderes gefunden ,für den der sonst schon alles hat .
Andre
Ich werde am Samstag mit dem Granada da sein da ich letztes Jahr schon mit dem Capri da war .
Andre
Der Benzindruck wird an der Leiste geregelt ,dass siehst du richtig . Wer sagt den das man diese "Dosen" braucht ?????
Meine beiden laufen auch ohne hervorragend und Störungsfrei .
Wo genau liegt den jetzt dein Problem ?????
Andre
Wir werden mit 2-3 Autos da sein .Ich weiß aber noch nicht ob ich mit einen Capri oder dem Granada fahre .
Andre
Kein Wunder das sich Susanne beschwert das dass so lange dauert .Du sollst Arbeiten und nicht so viele Bilder machen
Aber Respekt ich hätte den schon weggeschmissen .
Glaubt Susanne eigentlich immer noch daran das sie den wieder bekommt ???
Andre
Ja der geht schon richtig gut ums Eck
Aber das kann ein Capri auch ,nicht schneller aber schööööner
http://www.youtube.com/watch?v=XErJzwWJpCw
Geil Einfach nur Geil
Andre
2 Treffen im Norden innerhalb von einer Woche ?? Das kann auch schief gehen , den nicht jeder bekommt im Sommer Urlaub oder will im Norden Urlaub machen oder will 2 Treffen innerhalb von einer Woche anfahren . Schwierige Sache das ist .
Andre
Oder einen wos länger hält . :phat:
Nee mal im ernst dieses ganze Turbo zeugs hält doch nicht lange ,dass sieht man ja in den Videos ,Beschleunigen ja aber die Geschwindigkeit halten können die nicht . Dann lieber etwas weniger Leistung und dafür die ganze Tankfüllung Vollgas durch gebracht . Das macht mir Persönlich mehr Spaß als wie ständig Angst um die Teile haben zu müssen .
Will damit sagen du solltest dir vorher im klaren sein was du machst ,wie du es machst, mit wem und das es eine Menge Geld und Nerven kostet .
Ach ja ,die Rückschläge nicht vergessen und davon wird es eine Menge geben .
Also viel Glück
Andre
Versuche bitte nur SKF lager zu nehmen ,diese E-bah und MM lager sind meistens nach kurzer Zeit undicht . Wie schon gesagt das Öl verteilt sich von ganz alleine ,man sollte nur nach 2-300 km den Ölstand kontrollieren und eventuell was nach kippen .
Andre
Ich hatte die Kompressoren bei meinen Cossi ausprobiert.
Bei einem Vergaser würde ich sowas lassen , den bekommst du nicht richtig eingestellt .
Andre