Beiträge von Fordfreak

    Wie eh schon anderswo mal angesprochen vergreifen sich die meisten in der Selbsteinschätzung des Vehikels. Daher nivellieren sich diese Wertangaben eh von selbst. Fast jeder Oldtimerbesitzer glaubt irgendwie einen "2er" in der Garage zu haben - klar er ist ja von seinem Auto meist angetan. Derweil ist's oft eher ein guter 3er, der aber auch jede Menge Spass macht. Auch wenn dann da mal ein Sprung im Lack ist oder der Sitzstoff ein kl. Loch hat, das Armaturenbrett feinrissig, der Chrom der Stosstangenecke pockig oder die Sitzschiene wackelig... (was bei einem 2er Zustand so nicht drin ist).

    Ein ECHTER 2er Zustand ist in jeder Hinsicht tadellos, entspricht zum Vergleich einem nur ca. 3-4 J. alten - richtig schön erhaltenen Gebrauchtwagen - Innen, aussen, unten, oben, Motor, Getriebe, Fahrwerk alles proper. Man kann ja mal zum Ford Händler fahren und sich ein tiptop gepflegten Bj. 2020 Focus / Mondeo ... anschauen, das ist dann ein korrekter Zustand 2. Ein immer noch sehr ordentliches, ca. 10 J. altes gebrauchtes Focus / Mondeo Modell Bj. 2013 entspricht einem Zustand 3.

    Einen Capri auf echtem Level 2 zu finden ist schon mal richtig schwer, davon gibts kaum welche - und die kosten berechtigterweise mehr.


    Hallo Ramto, Ja da ist viel Wahres dran. Bevor ich mir meinen Silbernen Capri gekauft habe unter 10000 Tausend € mit neuem Pickerl, hatte ich mir einen um 22Tausend €(2,8i) ihn der Anzeige stand (Rostfrei)angesehen bei uns ihn Österreich bei einem Händler. Von außen war er Top, aber Unterboden mäßig war die Arbeit einfach schlecht durchgeführt und nicht schön gemacht und schlecht geschweißt. Da hast du alles gesehen, was sie gemacht haben, und vielleicht bin ich auch da sehr pingelig, aber um das Geld muss ein 3er Capri ihn meinen Augen perfekt sein. Bei meinen Silbernen muss ich auch noch 3 Tausend hineinstecken, sodass ich sage.es ist ein guter Teilrestaurierter Capri (Er benötigt ein paar Auffrischungsarbeiten). Aber Rostmässig viel besser als der 2,8i den ich mir vorher angesehen hatte unten. Bei meinen zweiten Capri habe ich schon alle Teile zu Hause, die ich benötige ,weil komplett zum restaurieren (seit 2003 abgemeldet). Habe alle Teile schon zu Hause gelagert. Und mein Schlafzimmer ist eher eine Lagerhalle für meine Capri Teile als wie ein Schlafzimmer ^^ .

    Und den restauriere ich komplett. So wie ich halt immer Zeit habe, arbeite meistens 10 Std. am Tag, und dann bleiben halt meistens nur mehr 2–3 Std. übrig.

    Hallo Lector

    Ich sehe das genauso beim ersten Absatz. Ich als junger Mensch mit meinen 30 würde auch meine Capris, die ich besitze, am liebsten bis zu meinem Tod fahren. Also ich würde meine beiden keinesfalls hergeben, und da können die Menschen ihn der Politik so oft den Eiertanz aufführen wie sie wollen. Und selbst wenn der Sprit 5 € kostet, können die mich mal gernhaben. Also ich kenne persönlich keinen ihn meiner Umgebung oder Menschen die Grüne wählen. Ich glaube auch nicht, dass sich das E-Auto durchsetzen wird, aus vielerlei Gründen. Und ich habe mit 20 Autohändler schon gequatscht (Jung und Alt)und die lachen über all das. Und das, obwohl ich sagen muss, dass es bei mir ihn der Umgebung (so 50-km-Umkreis)Leute gibt, die ein E-Auto fahren, aber das sind meistens Chefs, und nur die Minderheit. Die Leute, die meinen im Internet und kommentieren, dass Grün eine tolle Sache und das E-Auto umweltfreundlich ist und alles gutheißen, was die Politik so macht, leben meistens ihn einem 20 Quadratmeter Taubenschlag. Ich schätze schon, dass es junge Menschen gibt, die später auch einen Oldie fahren werden. Bei mir war es mein Papa und mein Onkel natürlich als Ventil und seit ich 5 war, sagte ich damals schon, wenn ich groß bin, fahre ich auch Capri.

    :welcome: Willkommen im Club und Grüße aus dem Lavanttal :winke: :winke: wieder einer der in der Nähe zu Hause ist,vielleicht sieht man sich einmal bei einem Treffen :beer:

    Grüße Walter

    Vielen herzlichen Dank, Ja ich fahre sicher mit den Capri auf Treffen, Oldtimerveranstaltungen etc. War gerade draußen ihn meiner Asservatenkammer die Originalfelgen suchen. Die ich draufhabe bzw. der Vorbesitzer rauf gemacht hat auf meinen silbernen 2.0 V6 sind zwar schön, aber nicht die richtige Dimension (195/55/15) und nicht eingetragen. Werde die Originalfelgen draufmachen und sie Silber/schwarz lackieren, mit RS Felgen deckeln. Wird ihm gut stehen, und gut aussehen. Und die richtigen Reifen hab ich auch schon besorgt heute :)

    Na dann mal :welcome:

    und weiter viel Spaß beim Herrichten

    :welcome: hier bekommste geholfen :thumbup:

    Vielen herzlichen Dank euch, Ja Jörg, Lichendorf ist ein Katzensprung ;) , Ich wohne Richtung St. Peter. Das kleinste Haus mit 6 Autos ^^ . LG Matthias

    Erstklassige Vorstellung, herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

    Na denn, Glückwunsch und :welcome:

    Viel Spass hier bei den Caprianer

    Ihr könnt in deiner Ecke jetzt einen Club machen, Du, J.V. Und A.M.


    Gruss und frag viel hier😉

    Vielen herzlichen Dank euch. Ach so das so viele ihn meiner Gegend herumfahren wusste ich nicht. Ich habe mal einen 1 Capri Fahrer gesehen, der einen Gelben Capri fährt, mit Bodykit. Mit dem habe ich habe mal persönlich geredet und er fragte, ob ich meinen ersten verkaufe, weil wir im Gasthaus ihn Gespräch gekommen sind. Ist so circa 4-5Jahre her, gerade wo ich meinen ersten ihn Burgendland gekauft habe. War bei einem Gasthaus, und weil natürlich ein Capri dort stand, bin ich gleich stehengeblieben. Aber der hat seinen Capri glaube ich schon länger. Ja, ich habe mir gedacht 2 Capris sind besser als einer. Und weil mein erster Capri noch mindestens 3 Jahre braucht (der ist seit 2003 abgemeldet) hole ich mir einen guten Capri mit kleinen Mangeln der Rost technisch ihn guten Zustand ist. Anfangs dachte ich mir ich hole einen aus Deutschland, aber wie ich von Versicherungsvertreter dann gehört habe: Ich muss Einzelgenehmigung machen usw. Wollte ich mir diese Bürokratie nicht antun. Denn bei uns sind sie ein bisschen blöd, was das betrifft. Ja, ich habe ihn mir letzte Woche geholt. Für den Preis (unter 10.000) und mit nagelneuem Pickerl, ist das ein no brainer für einen Capri 2.0V6 Baujahr 80, und mit nachweisbaren 113 Tausend Kilometer. Und ihn Österreich gibt es nicht mehr so viele Capris. Die meisten die ich angeschaut habe, bzw. die 15 Tausend€ aufwärts dafür haben wollten, sind meistens schlecht restauriert, und überall Faserkitt darüber, und dann auch noch so das du es aus 10 Kilometer Entfernung siehst. Er ist nicht ganz perfekt, aber Rost technisch ihn einem guten Zustand und das war mir am wichtigsten, ein Paar kleine Kratzer am Lack, und eine kleine Delle am Heck. Und ein paar kleine Mängel, die überschaubar sind. Diese Woche habe ich viel geschafft bzw. habe den Motorraum verschönert, die Kabeln besser verlegt. Vergaser neue Dichtungen hineingemacht, Öl Service(15W40). Neue Motorcraft Zündkerzen, die ich für meinen anderen 2 Liter V6 zu Hause hatte. Das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Türen sind vorher bisschen gehängt, das habe ich auch schon behoben. Dann habe ich die Türdichtungen erneuert. Die Ventile eingestellt. Bei der Kardanwelle ihn der Mitte den großen Gummi getauscht, weil der schon wirklich viel Spiel hatte, das Lager selbst war ihn Ordnung. Vor dem Winter wechsle ich noch die Stabilisatorgummis. Für mich persönlich habe ich einen guten Deal gemacht. Und der Preis hat einfach gepasst. Und ich habe die Ausfahrt am Freitag wirklich genossen. Jetzt kommt mein erster Capri wieder dran, zuerst auf die Hebebühne, dann auf das Drehgestell und dann wird er weitergemacht.

    LG Matthias

    Hallo Liebe Capri Leute ihn diesem Forum

    Ich bin der Matthias, bin 30 Jahre alt. Und komme aus der Südoststeiermark. Habe mir jetzt eine zweite Frau gekauft, die nicht schwanger werden kann. Habe ich mir selbst geleistet und quasi zum 30er mich selbst beschenkt mit dem Capri. Habe noch einen zweiten Capri zu Hause der komplett restauriert wird, die letzten 2 Jahre habe ich verbracht damit den gesamten Unterbodenschutz von Capri herunterzuholen, danach hat man Ärmeln wie der Popeye. Und letztes Jahr habe ich bei der Front angefangen und fertig lackiert vorne. Wollte ich zum 30er fertig werden mit meinem ersten Capri, ging sich aber zeitlich nicht aus, da ich meistens 10 Std. arbeite, und nach der Arbeit war ich meistens 2–3 Stunden neben meinen ersten Capri. Außer Wochenende hatte ich mehr Zeit. Freitag hatte ich meine erste Ausfahrt mit meinem zweiten Capri, und habe sie sehr genossen. Vorher habe ich bei meinen noch Service gemacht sowie die Ventile eingestellt. Ich bin schon länger bei dieser Gruppe dabei, und habe sie eher mehr random verfolgt. Schön unter Gleichgesinnte zu sein. Wünsche allen ihn dieser Gruppe eine Gute fahrt weiterhin mit euren Capris.

    LG Matthias

    Habe für die Seitenschweller und das Heck die ABE Gutachen die ich bräuchte . außer für meinen Heckspoiler und den Frontspoiler .WST habe ich angefragt da gibt es kein Teilegutachten für den Turbospoiler . Beim Frontspoiler habe ich Zakspeed direkt angefragt ,und sie haben keine Unterlagen mehr dafür.Aber auf einer englischen Seite habe ich gelesen ,das der Zakspeed Frontspoiler den Turbo nachempfunden wurde. Hat jemand von euch ein Gutachen dafür ? Vielen Dank nochmals

    Hallo liebe Capri Gemeinde

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Bräuchte für meinen Capri einige ABE Gutachen. Hat einer von euch ein PDF Gutachten für meine Teile . Beim Heck und die Seitenschweller sind glaub ich von Interad . Dann habe ich von Motomobil den Zakspeed Frontspoiler . und von Wade den Turboheckflügel aus GFK . Wäre sehr dankbar.

    MFG Matzi

    Genau, habe ich heute, nachdem ich es monatelang verschlafen habe wieder online gestellt.

    Danke Jürgen, das Du mich daran erinnert hast:beer:

    Gruß, any

    Und für den Fordfreak, da hast Du den LInk zu meiner HP

    Danke Any :)werde ich mal raussuchen

    der läuft auch jetzt mit 95er Benzin. Du meinst vermutlich bleifrei Umbau.

    Für den 2,0 V6 gibt's auch die Möglichkeit, den mit den Innereien eines 2,4er auszustatten. Da bleiben deine Matching Numbers erhalten und du hast ca 30 Pferde mehr.

    Ja sicher meinte ich bleifrei Umbau. :). Danke für die Info

    Das Gutachten , das Du brauchst, hat der Any hier aus dem Forum auf seine Homepage als PDF abgelegt. Dieses Gutachtenheft ist direkt von Ford für den Capri, von daher dürfte das kein Problem für die Abnahme bedeuten, außer die möchten ein originales Heft in Papierform sehen. Kleiner Tipp bei der Resto - wenn Du was am Motor machen willst/musst, dann musst Du beim Ersatzteilekauf auf das Baujahr des Motors achten. Es gab nämlich so um ca. 1980 eine Umstellung bei den Motoren, worauf die Dichtungen bzw. Teile im Ansaugbereich nicht unerheblich verändert wurden. Wie man auf den Bildern sieht hast Du die neuere Version.

    Gruß Jürgen

    OK Vielen Dank für die Information Jürgen :). Meiner ist BJ 79 . Ja habe viele seiten ihm net gespeichert wo ich was bestellen kann sowie WST zb . Ich bin am überlegen ob ich ihn nicht zu einem Motorspezialisten schicke ,das er dann auf 95er Benzin läuft .Aber das hat noch alles Zeit .. Mir ist jetzt am meisten die Karosserie wichtig .. Er wurde mal angefangen von einem anderen Besitzer zu richten...Aber er hat das eher schleißig gemacht sozusagen... das muss ich ausbessern ... Und am Unterboden muss ich zuerst den ganzen Unterbodenschutz abkratzen und schauen wie es dort aussieht .Weil ich mir denken kann .. das er unten schon desöfteren eingeschweißt worden ist . Weil ich ihn Komplett von grund auf zerlege .. selber sandstrahle . auf den ersten Blick brauche ich nur die Einstiege neu.. Reperaturbleche habe ich genug zuhause zum einschweißen . die vordere Stoßstange ist ein bisschen eingedrückt .Die kann ich richten .Und der rest .. Kotflügel usw sieht von außen her noch gut aus.

    ? Was ist denn ein Verbau? Alles was drumherum genagelt worden ist oder nur der Vorbau, Spoiler vorne?

    Ja viele sagen Bodykits oder Rundumverbau . Wir ihn Österreich sagen dazu einfach Verbau .^^;)

    Diesen Spoilersatz gab s von Interad hatte ich auch mal an einem meiner Capris verbaut.

    Gruss Diethardt

    Aha ok :). Ja mein Onkel hat ihn mir vor jahren mal geschenkt . Bei WST was ich weiß, gibt ja es ja viele Auswahlen was du nehmen kannst . bzw bin am überlegen ob ich einen Heckspoiler draufmache oder den originalen lasse. bzw der Turbo Heckflügel finde ich passt gut drauf . Ja ich werde mir auch noch zwecks dem Thema bei meiner Ford Werkstatt meines Vertrauens nochmals erkundigen .

    wir haben hier auch die Rubrik " Restaurationsberichte ".

    Also Bilder machen und rein hier.

    Viel Erfolg und Spaß.

    Aso ..ok Vielen Dank:). werde euch schon ein bisschen auf den laufenden halten..und mal was posten dort bzw bilder usw. . Ich hätte nur eine frage noch ... An das denke ich zwar am wenigsten ... Aber der Verbau was ich habe .... Keine Ahnung welcher das ist schätze Kamei... Der muss sowieso runter .. bzw der ist nicht eingetragen . bzw habe selber von meinen Onkel damals einen RS Verbau geschenkt bekommen. Der liegt bei mir zuhause ... bekommt man das Typisiert bzw wenn er dann tip top ist . das Problem ... Ich habe aber kein gutachten für die Teile ( Weil mein onkel den ihn den 90er Jahren gekauft hat und die Papiere verschmissen hat ).Ihn Österreich bei uns sind sie dann sehr hapig was das anbelangt. :/

    Danke Leute , aber die Fotos täuschen ein bisschen ;). Ich will ihm Komplett Restaurieren . Ich werde ihn Komplett zerlegen ( bzw selber Sandstrahlen etc) Motor ausbauen usw. Rostmäßig ist er ihn aktzeptablen Zustand .bzw rettbar . Kotflügel sehen gut aus (Rostmäßig) . Einstieg sind durchgerostet. Gekauft habe ich ihn um 3200€. das getriebe wurde mal gemacht vom Vorvorbesitzer-und der Motor2.0 V6: läuft. bzw das war mir nicht so wichtig jetzt .. bzw weil der Verkäufer einen kunden vor mir hatte..(und er nicht ihn gekauft hat) weil der Motor nicht lief .. Ich habe gesagt das muss er auch nicht .besser nicht starten probieren etc . Rostblasen hat er hier und da ,aber das sieht man nicht auf den Foto. Wichtig war mir :das die Fahrzeugnummer mit dem Typenschein zussammen passt etc. Und der Innenraum ist nicht schlecht . bzw ist noch alles vorhanden .Die Federbeindome auf der Beifahrerseite sind gut .auf der Fahrerseite bildet sich ein bisschen rost ..ist aber nicht so schlimm . Unten habe ich nur kurz mal reingeschaut ,und gesehen das er viel unterbodenschutz drauf hatte und desöfteren schleißig eingeschweißt wurde.. und der Kofferaum sieht nicht schlecht aus . . Ich möchte ihn einfach Perfekt machen und wirklich top restaurieren . 2001 hatte er das letzte mal Pickerl .und seit 2004 war er abgemeldet .

    Hallo liebe Caprifahrer :)


    Ich habe mich letztes Jahr hier angemeldet .Und ich war damals auf der Suche nach einem Capri . Dieses Wochenende hatte ich Glück und ich konnte mir endlich einen kaufen zum restaurieren . Werde ungefähr 5-6 jahre brauchen bis er wieder Top ist . Bzw komme aus Österreich. Ich war sowieso auf der Suche nach einem den man restaurieren müsste. da ich mir einen Restaurierten sowieso nicht leisten kann . Und außerdem wenn man selbst hand anlegt weiß man was man davon hat ;) . Ihn 1-2 Wochen wird er mir zugestellt . Und ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen gg .

    Liebe grüße Matzi

    Hallo Matthias,

    willkommen im Forum. Ich hab grad mal in den Kleinanzeigen geschaut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…65620-216-18966

    Ist nicht meiner, sieht den Sitzen nach aus wie ein Super-GT. Hätte dann 5 Gang, aber es fehlt die Servolenkung.

    Hallo Keule. Danke für den Tipp . werde mir Montag mal ihn Verbindung setzen mit dem . Der sieht noch gut aus bzw ihn Österreich bekommst du so einen Capri ihn diesem Zustand nicht um 3000 € eher richtung 5-6000€ der sieht auch nicht so unötig verbastelt aus -auf den Fotos , der Innenraum ist gut , Sitze habe ich zuhause ihn guten Zustand . . Servolenkung wäre überhaupt nicht so das Problem . Da ich diesen sowieso mit einen Anhänger holen müsste . Der Capri hat auf jedenfall eine gute basis , die die ich bis jetzt gesehen habe ,waren eher Wracks ihn vergleich zu diesem ^^^^.

    Das Problem ist in der Regel, dass die Leute ihre Autos nicht realistisch einschätzen (können/wollen). Capris die bei fairer Betrachtung um die 3.000,- wert wären sieht man öfters, nur verlangen die Besitzer meistens das doppelte oder mehr. Los bekommen sie die Dinger dann in der Regel nicht, aber das bringt sie auch nicht dazu mit dem Preis runter zu gehen.

    Ja das habe ich auch schon gemerkt . Vorralem beim Letzten Verkäufer ,als er mir die Fotos geschickt hat . der 2te Capri war ehrlich gesagt ein komplettes Wrack . Da war nichts mehr vieles dabei was man brauchen könnte . Der der eigentlich zur restauration gedacht war,war ihm Innenraum komplett zerlegt .und dann nehme ich dann meistens Abstand davon . Auch wenn der Besitzer sagt es ist alles vorhanden ,aber nach jahren kann man das nie wissen .... da fehlt dann bestimmt das eine oder andere teil . Er war zwar nicht ganz Karosseriemäßig runtergekommen .aber viele schweißarbeiten an die üblichen Capri stellen fielen dann schon an . Und dann redete er noch von ner seltenen Stoßstange usw ... Das ist ja alles schön und gut habe ich gesagt aber mich intressiert nur der Capri an sich , und für die 2 würde ich dir 3500€ geben .weil ich habe selber die originalen Capri felgen zuhause (5 Stück ) und einen RS verbau zuhause rumliegen . Dann wurde er dann schlagartig Unfreundlich und hat gesagt einen besseren finde ich nicht etc etc . Ich habe dann gesagt , Ich kann ja verstehen das du auf deinem Capri sehr hängst usw. aber für mich wäre 3000- 3500€ einfach der realistischere Preis . Es ist wirklich schwierig .

    Servus und :welcome:

    Viel Glück bei der Suche. Bei deinem Budget sollte sich aber was passendes (rettbares) finden lassen.

    Hi Flodder :). Danke . Aber die Suche erweist sich seit jahren schwieriger als ich dachte ^^. Ich habe bis jetzt nur mit 3 Verkäufern geredet ihn den 8 Jahren ... Der erste wollte seinen Rostigen nicht hergeben ... Er hatte auch einen verbreiterten 3er Capri aus Deutschland geholt .aber für den hat er hier keine Typisierung bekommen. Und jetzt hat er auch alle 2 nicht mehr . Ein Kumpel von mir hatte mir mal einen Tipp gegeben das sein Nachbar ihn einer trockenen Scheune einen herumstehen hat . Für das dass er 25 Jahre gestanden hat, hatte er keine schlechte Basis für einen Wiederaufbau . Und beim Innenraum war noch alles vorhanden . Aber er meinte das er ihn jetzt nicht hergeben will . Und dann ein paar Monate später hat er ihn quasi Verkauft und zwar noch billiger ,als ich ihm damals geben wollte . Und dann habe ich mit einem Telefoniert der 2 zuhause herumstehen hatte . der ist auch ungefähr 20 jahre gestanden ,und der 2te war nur mehr Ersatzteillager . Aber da scheiterte es am Preis . Er wollte für beide 5500€ ,Einen wollte er nicht verkaufen . Und bei dem 2ten ist es dann auch noch die Frage ....was man noch brauchen kann von dem .Er hat mir dann 2 mal zurückgerufen , und ich habe dann zu ihm gesagt . Es tut mir leid , aber 5500€ finde ich ein bisschen zu viel. mal angenommen er hätte 3500€ gekostet . Dann hätte ich nicht lange überlegt und wäre losgefahren;). Weil bei uns ihn Österreich bekommt man um 6000€ ungefähr einen Teilrestaurierten.. der halt kein Pickerl hat und noch vor kurzem bewegt wurde . Es ist echt nicht einfach einen ( vorrallem rostigen ) Capri zu finden .

    Hallo Liebe"Caprigemeinde",

    bin am heutigen Tag dem Forum beigetreten (auf einem Tipp von einem Kollegen). Ich bin der Matthias . Ich bin 25 Jahre alt,bin gelernter Schlosser, und komme aus Österreich .besser gesagt aus der Südoststeiermark.Und ich freue mich wirklich sehr unter Gleichgesinnten zu sein ,die hoffentlich natürlich auch Capri Verrückt sind wie ich ;). Ich besitze einen Ford Escort BJ93 .den ich komplett neu Restauriert habe . Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder helfen einen heruntergekommenen 3er Capri zu finden. Ich suche schon seit ungefähr 8 Jahren vergebens ihm Internet oder ihn der Zeitung,nach einem rostigen 3er Capri denn man komplett restaurieren müsste (quasi eine Leiche ). Bei uns ihn Österreich werden zwar manche Capris angeboten .Aber die meisten davon sind alle Restauriert.Und die kann ich mir auch zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht leisten .Und außerdem möchte ich gerne selber einen auf meinen Geschmack ,zusammen mit meinen Vater restaurieren ,der selber vor 20 Jahren 3 Stück davon hatte .Und mich quasi schon als 10 Jähriger von diesem Traumauto begeistern konnte ,und dann gesagt hat ^^Junge du wirst später auch mal einen Capri fahren :) . Und deswegen ist es auch mein größter Wunsch auch einen Capri zu besitzen . Ich hoffe hier ihm Forum gibt es ein paar Leute aus Österreich ,die mir vielleicht schreiben können ,wenn sie vielleicht ein paar Leute oder Freunde kennen... Die zuhause einen rostigen 3er Capri herumstehen haben .Denn sie vielleicht nicht mehr brauchen.

    Mein Budget für einen sehr heruntergekommen Capri liegt höchstens bei 3000€

    Am liebsten wäre mir ein 2 Liter V6, oder einen 2,3 L. Hauptsache V6^^.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich von euch bekommen kann:thumbup: . Ich wünsche euch alle noch ein Schönes Wochenende:) .

    Mit Freundlichen Grüßen Matthias