Gestern, den ersten Start durchgeführt.
Ja die Gefühle sind Plus Minus
Zuerst das Minus.
Die neue BP Benzinpumpe sabbert unterhalb der Membrane aus der Kontrollbohrung, Benzin.
Ein Froststopfen nässelt leicht. ( Wird beobachtet)
Beim 38 DGAS haut es zu viel Sprit über die Beschleunigerröhrchen rein.....
(Das unendliche Thema)
Die Ansaugbrücke war sehr heiß und das Kombiinstrument war voll im roten Bereich (Evtl. Masseproblem, ich wechselte sofort auf das 74er Thermostat(
Das Plus.
Der Motor sprang sofort an
Das Wichtigste, er läuft mechanisch perfekt.
Die Ladekontrollleuchte erlischt.
Also beim nächsten Start.
Vorzündung mit Stroboskop auf 14° stellen.
Die Lambdasonde mit Messgerät aktivieren und den AFR Wer über die Leerlaufgemischschrauben in den grünen Bereich bringen.
Also langsam Rantasten
Wäre ja auch zu einfach gewesen:)
Aber Video folgt