Hallo Peter!
Schön , dass Du Dich hier angemeldet hast!
Hallo Peter!
Schön , dass Du Dich hier angemeldet hast!
geniales Fahrzeug! ![]()
Hast Du mal die Temperatur mit einem Infrarotthermometer gemessen?
Kühler oben / unten
Die Temperaturfühler haben sehr große Toleranzen bezüglich der Anzeige , weiterhin könnte der Spannungskonstanter (sitzt hinterm Kombiinstrument)
die Ursache sein , ändert sich die Anzeige , wenn Du das Licht ein- und aus schaltest? geht die Tankanzeige richtig?
ca 3.000 - 33.000 Euro
Geniale Fotos , Vielen Dank Thomas!
Einige der Autos gibt es ja noch.
dieser war vor einiger Zeit im Netz angeboten
Eisvogel mehr als krass , das Heck...
hab mal in alten Heften gewühlt, der hier seht ja noch ganz gut aus
Scan2025-10-03_194251.pngScan2025-10-03_195209.pngScan2025-10-03_194501.jpg
Mittendrin Plastikmüll.....
Wem gehört der rechte Capri?
Sieht meinem dunkelblauen 2.8 er ähnlich
Guten Abend,
hat jemand Erfahrungen mit den Reparaturgels für Leder?
Im Internet alles sehr easy beschrieben... , aber wie findet man den passenden Farbton?
Geht um eine blaue Ghia Ausstattung , kleiner Schaden am Fahrersitz (Risse)
Gruß Diethardt
weiterhin Gummi von der Führung des Ausrückhebels zerbröselt
Ab morgen Zusammenbau
Ich berichte.....
Dankeschön an die Freaks für das tolle Treffen!
Es war ein super Wochenende!
20250712_204149.jpg20250712_204136.jpg20250712_175008.jpg20250712_162704.jpg20250712_142747.jpg20250711_212010.jpg20250711_150513.jpg
Die haben alle Rsse
Ich bringe 3 Stck mit
Hi Marko ,
3 Stück sind weg ,
komme demnächst Richtung Cuxhaven , sonst kaum Richtung Norden.
Wenn ich sie nicht loskriege hat das auch bis nächstes Jahr Zeit, vielleicht mit Zwischenlager Rhönralf / Miep?
Gruss Diethardt
Braucht jemand so etwas zum Aufarbeiten?
Könnte ich mit zum Treffen nach Bayern bringen,Preis geringfügig
Oder sollten Sie in die Tonne....
Sind gut zu Hause angekommen.
Danke für das tolle Treffen!
Nach 450 km Fahrt erstmal Waldbad....
Wapu ist so eine neue aber ich hatte ja den Keilriemen ab...
bereits probiert:
PCV Ventil oder Schlauch ziehen keine Änderung
Auspuff bewegt k.Ä
Ohne Luftfilterkasten k.Ä.
Kupplung treten k.Ä.
Riemenscheibe ist fest und sieht o.k. aus
Es tritt nur auf wenn der Wagen bergauf fährt oder steht ,gerade und bergab kein Geräusch
kleiner Nachtrag
beim Anlassen klingt es als wenn ein Geldstück runter fällt