Also ich bin am Wochenendo nochmal den gesamten Kabelbaum durchgegangen, jeden Stecker gereinigt und Kontaktspray verwendet usw ...
Nachmittags war auch noch ein Freund da, der Elektriker ist, er ist ziemlich schnell draufgekommen.
Es waren wirklich nur kleinigkeiten die ich übersehen habe. Ich war sozusagen schon betriebsblind.
Standlicht vorne: Da war das Problem dass die "Klammer" die Birne nicht ordentlich fixierte und somit zu wenig bzw. nur sporadisch Masse vorhanden war.
Kontrollanzeige (im Tacho) Handbremse: Kontakspray auf den Schalter und ca 20x die Handbremse angezogen nun funktioniert die Leuchte. Musste den neuen Schalter anscheinent etwas auf die Sprünge helfen .
Kontrollanzeige Fernlicht: Da war tatsächlich die Leiterplatte bei Birnchen umgeknickt.
Retourfahrscheinwerfer: Ähnlich wie Handbremse, ich musste ca. 10x den Retourgang einlegen bis es tadellos funktionierte. Desweiteren möchte ich noch den Schlter dazu ausfindig machen und sauber reinigen.
Kennzeichenleuchte: Funktioniert prinzipiell, der Strom ist da wo er hingehört, (ich hab einen blödsinn zusammen gemessen) aber anscheinend sind die Massepunkte zu den Schrauben so sehr Oxidiert und teilweise ausgebrochen dass kein Kontakt zustande kam. Wenn ich die Kunststoff abdeckung montiere hat die Schraube keinen Kontakt zum Gehäuse, werd schaun dass ich eine kleine Beilagscheibe oder ähnliches zwischenlegen kann.
Ich bedanke mich für die ganzen Tipps! Liebe Grüße Jörg