Hey Carsten. Hast du jeweils zum Loch direkt gemessen, also zum Rand des Lochs, oder zum Lochmittelpunkt ?
Beiträge von Kai
-
-
Mal gespannt ... was kostet denn der Spass ?
Gruss Kai
-
Fahrgestellnummer war ganz normal fortlaufend GAEC....
Im Schein war allerdings zu1: 000 ...also limitierte Auflage
zu2: 928Ok, schade. Das erschwert natürlich eine nachträgliche Recherche bzw. macht es unmöglich.
-
Hatten diese IIer Spezial bestimmte Fahrgestellnummern oder waren die rein willkürlich bzw. fortlaufend entsprechend der normalen Capri Produktion ?
-
Hi Carsten; iss mir ja direkt peinlich. Habe die Antwort eben erst gesehen. Danke dir vielmals für die Bilder.
Ich werde den Capri heute mal wieder erwachen lassen und mich mal ans messen machen.
Danke - Kai
-
Ich meld mich die Tage bei dir ... morgen bekomme ich endlich meine roten 07er wieder; man könnte es auch "mein Kampf bezüglich der Besitzstandswahrung" nennen.
-
Ach ja,
hier gibts noch mehrere Bilder von den verschiedenen Ausführungen. Ist auch was für any (die alde Polierscheibe) dabei
http://retrorides.proboards.com/index.cgi?board=general&action=display&thread=72333
-
Hi any, wiegesagt, da gibts verschiedene:
hier die sind auch Western Felgen:
oder hier die auch:
-
Ich habs: es sind "Western Felgen" ... werden teils auch "Western Vector" genannt. Gibts in verschiedenen Ausführungen.
Hier ein Beispiel in schmaler Version:
-
Wo wir grad beim Thema sind,
die Felgen kenne auch ich nicht....
Holla, ich erinnere mich irgendwie an diese Felgen. Ich meine die mal auf nem Camaro / Trans Am oder so gesehen zu haben? Habe auch mal kurz an einen R5 Alpine Turbo gedacht. Könnt mich grade darin verlieben aber ich weiss echt nicht mehr, was das für Felgen sind.
-
Moin moin ... willkommen im Forum ...
Gruss Kai
-
Peter Wade hat auch mal einen Essex Turbo versuchsweise gebaut (oder gekauft - weiss nicht mehr genau). Der anschließende Käufer hatte erstaunlich viel Freude damit und die Haltbarkeit übertraf auch die Erwartungen einiger. Wo der Wagen allerdings abgeblieben ist - keine Ahnung. Ich meine es war ein schwarzer Dreier.
-
Kommt mir gut und gesund ins Neue Jahr ... feiert schön. Bis neulich ...
-
@ Thomas: Ahh ok, d.h. der grosse Montageplan ist der vom Turbo Heckspoiler ?
@ Casten06: Ja, den "S" Spoiler meine ich ... kann es nicht sein, dass die Maße mit dem vom Turboheckspoiler identisch sind ? Irgendwas war da mit diesen Löchern. Ich habe mal nen Turboheckspoiler auf ne Klappe mit den Löchern vom kleinen S Spoiler montiert. Das passte und irgendwelche Löcher haben gestimmt; ich meine die äusseren - aber wie das genau war weiss ich nicht mehr.
-
Das ist ja mal klasse. Gibts sowas auch für den normalen kleinen Heckspoiler ? Habe mal was von einer Art Schablone gehört !?
Gruss Kai
Hallo Thomas
Weisst du etwas diesbezüglich (Schablone, Maße der Bohrlöcher) ?
-
Das ist ja mal klasse. Gibts sowas auch für den normalen kleinen Heckspoiler ? Habe mal was von einer Art Schablone gehört !?
Gruss Kai
-
Wünsche euch ebenfalls Frooohe und besinnliche Weihnachten ... lasst es euch gut gehn.
-
Schöne Schuhe
-
Hi, das ist meiner, den ich auch heute noch fahre, im Jahre 1989 oder 1990 - damals noch als 1.6 GL und in toscana-beige´79.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Und hier das dürfte 1995 sein. In perlmuttweiss und umgebaut zum Essex.
Tja, der Rost holte ihn dann doch ein. Und so sah er kurzfristig im Jahre 2003 aus; allerdings diesmal als 2.8i.
-
Hi, ist es dringend ? Komme erst morgen oder am Dienstag dazu, die Kiste mal rauszufahren.
Im Internet habe ich aber noch ne 7x13 gefunden - fast direkt drauf fotografiert.
oder hier:
und hier noch ne 7.5x13 von der Seite:
Gruss Kai