da ich dies bereits andernorts niedergeschrieben habe, möchte ich es auch hier machen:
als pdf.
da ich dies bereits andernorts niedergeschrieben habe, möchte ich es auch hier machen:
als pdf.
Moin...
Ich habe schon mit denen telefoniert, aber so richtig konnten die mit den Bezeichnungen auch nix anfangen.
Das komische bei meinem Getriebe ist, dass sowohl Anlasser und Kupplungsausdrückhebel beide in Fahrtrichtung links liegen. Der Anschluß Tachowelle und Schalter Rückwärtsgang liegen beide rechts in Fahrtrichtung.
Das ist schon korrekt👍
Willkommen hier in einem der ältesten Capri - Forum‘s.
Fragen? fragen und Lösungen kommen hier.
Viel Spass
das mit dem wohnzimmer gefällt mir am besten
die anderen alle hier schienen unter der laterne zu überwintern.....
Nein
Trocken, Pyjama und Entfeuchtergeräte.
Kannst mir via
0041792145523
Deine Adresse angeben?
Gruss
Thomas
Sei gegrüsst hier Peter.
Live kennen wir uns ja bereits.
Peter betreffend Frage hab ich geantwortet.
Rest PN oder WhatsApp-Telefon.
0041792145523
Alles anzeigenHallo Thomas
Hat der Capri 1 andere Lager der Hinterachse als Capri 2 oder drei
Bei mir ist leider nach jedem Rennen Öl in der rechten hinteren Felge
Weslakeschrauber sagte mir Du hast evtl. das passende Lager da???
Falls nein wo kann man das noch bekommen?Besten Dank
Peter
Hallo Peter
Der Einser hat 62 iger (Durchmesser) Radlager.
Von diesen habe ich noch ganz wenige SKF da.
Je nach Wasserhärte Grad, muss man halt destilliertes Wasser nehmen
Reflektor sauber , Glas sauber
Das ist Schweizer Handy
1.
Nur um den weissen Schimmer zu entfernen, muss man nicht das Glas demontieren. Man nimmt Handy , kaltes Wasser und schwenken, schwenken und rauslassen, kaltes Wasser und spülen und trocknen.
2.
Die Arbeit in Berlin Umgebung war komplett Überholung.
Weisser Belag wegmachen reicht Nummer 1.
Die kann und sollte man nicht einfach trennen. In Berlin -Umg. Gibt es Eine Spezialisten Firma, dort werden diese in ein spezielles Säurebad gelegt für 1-2 Wochen und danach dann professionell instandgestellt.
Habe 6 Hellas und 4 Lucas dort machen lassen.
Zur Info
Es sind gerade noch für 6 Hinterachsen (67-Lager)
An Lager.
Info PN oder
0041792145523 - WhatsApp…Live oder email
Hast du Foto der Schwungscheibe, gab sicher 2 Varianten.
Schrauben, M 8 oder ?
Ja
Ca. 15-20 cm vom Vergaser weg
Und
Wichtig ist etwas entfernen von Wärmequellen.
ebenso noch; das neue noch zusätzlich etwas fester anziehen.
und den gibt es heute auch noch...ist jetzt der von RobertBlauer MAKO II - 11.jpeg
und so war das meist damals, wenn mal ein MAKO auf einem Treffen aufgetaucht ist..Blauer MAKO II - 15.jpg
aber geht heute auch noch...
WhatsApp Image 2025-10-10 at 13.14.52.jpeg
Bild 2😂 geile Sommerhosenimage.pngx
Gab es wirklich einen MAKO Capri in der Schweiz, oder war das auch eine optische Tuning Massnahme !? Falls ja, wo ist das Auto hin?
Aufgrund des Pokals auf dem Dach gehe ich davon aus, dass es einer ist!
War beim CCZ und links daneben steht ein gemachter ( um 120 PS) 1600 GT Kent.
Der Mako (MK II.) ging vor x Jahren nach Deutschland
Ich denke er meint sowas.
Hatte ich mal im 3er Capri. Allerdings ist der Tank beim Einser höher, ob da viel zurück läuft?
Genau sowas!
Wenn 10 Sekunden orgeln, ist ok.
Mehr nicht normal.
und den Cola-Trinker mit der Sonnenbrille gibts zum Glück auch noch.
Das war damals schon Alibi Übung😂