Hübsches Teil, wie geschaffen zum Cruisen Aber ein Radio ist dafür ein Muss...
Beiträge von EinserFan
-
-
Welcome onboard, Hagen Ist ja echt übel, wie es Dir erging. Aber eine 'Therapie' hast Du ja selbst schon gefunden: Die Beschäftigung mit alten Autos können Schicksale ganz fix vergessen machen...
-
@TE: Selbst wenn die Rückholfedern erschlafft wären, müsste es immer noch was geben, das die Bremsbacken gegen die Trommel drückt. Vermute also auch eher, dass die Feststellbremse nicht vollständig löst, wie weiter oben schon genannt.
-
Ist halt so eine Sache mit der Filmerei, der Grundgedanke ist völlig in Ordnung , Probleme gibt´s dann nur wenn es übertrieben wird. Leute die jede Fahrt in Facebook einstellen oder die vielen Hilfsscheriffs die dann nichts anderes zu tun haben als mit der Kamera spazieren zu fahren und die Polizei mit Gigabytes an Terroristen zuzumüllen. Ansonsten find ich die Cam´s prima , und wenn mich einer filmt und ich scheixxe gebaut habe , dann ist das halt so . Oft ist die Wahrnehmung bei manchen Fahrsituationen ja auch durchaus unterschiedlich , da kann man sich später nicht mehr rausreden.
Gruß Jürgen
Genau meine Meinung. Ich habe meine Kutscherei nach Köln jahrelang gefilmt und mich stets amüsiert, wie sittsam plötzlich gefahren wurde, wenn man der schweren S-VHS-Cam im Wagen gewahr wurde. Dank der neuen Rechtsprechung wird man darauf aber nun künftig wohl einen Scheixx geben, da solch glasklaren Beweise für den Privatier vor Gericht ja nicht mehr zulässig sind.
-
Interessant ist auch, dass die Obrigkeit solche Videos selbstverständlich für jeden erdenklichen Quatsch verwenden darf, da spielt der Datenschutz absolut null Rolle...
-
Welcome onboard, Mike Klar, dass im Ösiland wenig Capris verkehren, ihr wohnt's einfach zu dicht an der Schweiz... :vain:
-
Auch vor den Besten macht der Sensenmann nicht halt RIP Berglöwe...
-
Eine Hülse oder ein paar U-Scheiben zwischen Nietkopf und Mundstück der Zange setzen. Das klappt allerdings nur, so lange die Spannbacken in der Zange noch den Nietschaft greifen können. Wir haben allerdings die Nietschäfte auch schon durch (längere) Nägel ersetzt. Da diese aber nicht abreißen, muss man sie nach dem Anziehen rausschlagen.
-
Ein schickes Teil für den täglichen Gebrauch habt's Euch da geangelt Und ein nachträgliches Welcome onboard..
-
Welcher Schwachmat beschichtet denn eine Ölwanne von innen?
-
Die Dichtfläche mit einem Edding schwarz färben. Und dann über Schmirgel abziehen. Dann wirst schon sehen, dass zuerst die Ecken wieder blank werden. Dichtmasse würde ich da übrigens auch nicht verwenden. Das Zeug quetscht sich auf dem Gummi auch nach innen und wird mit dem Benzin womöglich zur Pampe.
-
Vorsichtshalber Deckel planschleifen
Genau. Diese Deckel aus Zinkdruckguß verziehen sich gern. Den Druckhebel demontieren oder zurückklappen. Dann die Dichtfläche des Deckels auf einem Bogen 120er Schmirgel auf dem Küchentisch planschleifen.
-
...kariöse Fragmentierung...
Stammt bestimmt aus einem Prospekt vom Dentisten...
-
Wie oben schon geschrieben: Kann zum Zwecke der Gemischabmagerung = Spritersparnis unterschiedlich ausgeführt sein. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren, ob der Motor bei plötzlichem Gasgeben sauber hochdreht.
-
Dann sollte das so in Ordnung sein. Beide Rohre zu 'bewässern', macht nur Sinn, wenn auch beide Drosselklappen gleichberechtigt sind und gleichzeitig öffnen.
-
Welcome onboard, Wilfried Viel Spaß hier mit den Caprimaniacs. Und immer schön vom Strand wegbleiben. Du weisst ja, das Meersalz ist tödlich (für Karossen)..
-
Ist das ein Register- oder Doppelvergaser?
-
Neue gibt's auch bei Käfer Motorsport. Gibt's schon länger in verbesserter Ausführung, wo nicht 2 einzelne Gummiringe drin sind, sondern an der Kante ein komplett umlaufender Ring.
Die kenn' ich nur von den 15-Zöllern (E50). Bist sicher, dass es die mittlerweile auch für 13 Zoll gibt?
-
Ein herzliches 'Hallo' bei den Capri-Maniacs Hier werden Sie geholfen..
-
Welcome onboard, Uwe Und immer schön weiter den Nachwuchs infizieren..