Vermutlich ist die Masseverbindung zw Relais /Blinkgeber und Karosse gemeint.
Beiträge von keule
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Und die Mutter wieder anziehen, Drehmoment steht im WHB.
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Das kann sowohl das obere Domlager sein, als auch die untere Lagerung.
Schwer ist natürlich immer relativ, vor allem im Stand.
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Oder Drucklager nicht mehr in Ordnung.
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Da gibts so ein Getränk.😉
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Willkommen
In deiner Nähe gibt es mit Sicherheit einige Capribesitzer.
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dann sollte man MM mal informieren. Sonst ändert sich ja nichts.
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Beim Vater sieht es ähnlich aus. Leider komm ich nicht vernünftig ran.2024AF9E-7D59-479F-8418-94BE0537C52D.jpg
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der Verlauf der Spritleitung ist so original, würde ich sagen. Evtl kannst du den VSD (manche sagen auch Birne dazu), etwas weiter nach innen drücken.
Wenn ich dran denke, schau ich heute Abend mal bei Vaters nach. meiner hat diese Dämpfer nicht.
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Herzlich Willkommen!
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Mach doch bitte ein Foto.
Und ne Vorstellung, wem wir hier helfen, ist auch sehr gern gesehen.
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Sind bei Focht oft auch aus Kunststoff.
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Meinst du mit Sparte jetzt das Beuteschema der Soko?
Dann unterhalte dich mal mit den Kollegen vom Capri Club Pforzheim.
Aber wir schweigen vom Thema ab...
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Danke
Neuer Blinker kostet das Fünffache. Und unter Umständen, zumindest bei den weißen, hat’s keine E Nummer. Mag jetzt für manche lapidar klingen, aber was teilweise in den Städten mit Soko Poser so los ist, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
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Interessanterweise finde ich grad die Blinker aber nicht den RepSatz beim CCD. Habe Stoßfänger gewählt, da kommt der gelbe und der weiße Blinker.
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für die Blinker gibt es einen Rep-Satz. Hat der Wolfgang Stein bei der letzten Herbstsitzung vom CCD vorgestellt. Da mal nachfragen.
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Lackiert oder gepulvert?
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Oder gleich den Verteiler ziehen.
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evtl hilft da der Blick in den Katalog von MM. Dort stehen wohl die Ritzel drin- egal ob lieferbar oder nicht.
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ergibt sich, wenn du drunter liegst, äh stehst.