hi,ich würde dir folgendes voschlagen,kauf dir jetzt oder später einen unrestaurierten "CAPRI",mach Tüv drauf,und fahr ihn erst mal eine saison,du weisst dann genau was mit dem Auto los ist und kannst ihn dir so herrichten wie du magst
Mfg ein Capri-Fahrer aus Herborn (hessen),
Beiträge von old-boy
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Hi, fahre meinen 2,8i in der Saison( 4-10 ) als alltagsauto, jeden tag 12km zur arbeit hin und zurück.Das ganze mach ich schon 5-Jahre,und hab ca 60000 km abgespult(ohne einen einzigen defekt!!!) :daumen: Kaputtstehen gibts bei mir net
cu Thomas -
hi
haste mal geprüft ob du überhaupt genug öl nach oben in die köpfe bekommst(kipphebelwelle) ,venildeckel ab motor im leerlauf an un schauen ob bei jedem Zylinder öl kommt. -
Hi
Kann mir jemand die grössen der Keilriemen bei nem 2,8i sagen
(Lima und Servo,. LI,LA ,Breite) Danke im vorraus -
Hi,find ich gut das du hier beschreibst was du machen möchtest,aber den dummen Spruch
"2,8i Verbrauchsstark und Leistungsarm"könntest dir schenken
MFG ein 2,8i Fahrer -
Hallo,weis jemand die Mase der Hinterachsgummis in den federaugen einer einblattfeder??
Bj. 83 2,8i (kann man auch Kunststoffbuchsen einbauen?) -
Hi
Du solltest mal nach deinem Öldruckschalter sehen,so wie du schilderst könnte der defekt sein,dann verliert der Motor viel Öl und Öldruck hast du auch keinen mehr