servus,
also zu schlüsseln kommst du indem du das schloss von der beifahrertür ausbaust, und dann zum forddealer oder evtl auch zum schlüsseldienst gehst. So war es bei mir damals
servus,
also zu schlüsseln kommst du indem du das schloss von der beifahrertür ausbaust, und dann zum forddealer oder evtl auch zum schlüsseldienst gehst. So war es bei mir damals
hallo uwe, kannst du mir vieleicht ein wenig helfen, wenn ich jetzt dann richtig losleg.
mein capri soll jetzt dann zu einem kumpel in die werkstatt und da kann ich dann richtig loslegen. und der soll dieses jahr noch laufen, steht ja schon lang genug rum
währ super, wenn du mir mal deine nummer zukommen lassen könntest.
Gruß
Christian
danke schonmal,
das könnte es sein, hab die benzinpumpe noch über den alten kabelbaum laufen, und auch den anlasser.
das hauptproblem ist das mein kabelbaum, den ich zu dem 24v bekommen hab, total zerkplückt ist.
zu und ablauf hab ich mehrmals getauscht, hat nix gebracht.
an was kann das liegen, das die keinen strom bekommen?
kann das sein, das das was mit dem automatik getriebe zu tun hat, das nicht mehr da ist.
mfg
hallo
hab den 24v vom scorpio drinnhäängen aber nix geht...
zündfunke währe da, aber einspritzen tut er nicht, wenn ich ihm startpilot gebe, läuft er.
kann mir da irgendwer helfen, oder kenn irgendwer jemand er mir da helfen kann, währe echt super.
mfg
Christian
aufschließen ist gar kein problem, daür reicht sogar ein taschenmesser.
jetzt war ich bei ford dealer, und der hat gemeint, beifahrerschloss ausbauen,
aber wenn das von der heckklappe leichter geht, und ohne das es aufgescholssen sien muss, dann würd ich natürlich das nehmen.
die von ford haben gemeint, auf dem beifahrerschloss steht der code, dachdem können die dann den schlüssel schicken.
naja mal schaun wie´s weiter geht.
Hallo
hab gestern beim motorradfahren meinen gesammten schlüsselbund verlohren, dabei war auch der einzige von meinem capri,
was jetzt, hatte das schon jemand?
bekomm ich den von ford irgendwie?
aufsperren ist ja kein problem, das schaff ich sogar mit so einem coolen MC Gifer taschenmesser, aber das lenkschloss geht nicht so einfach.
mfg
christian
hallo
hab das gleiche Getriebe, aber bei mir springt immer der zweite gang raus, wenn ich vom Gas geh. Ist das schlimm, zu reparieren?
mfg
chris
hallo sacapri.
kannst du mir vieleicht mal ein paar bilder schicken wie das dann aussieht?
sonofagun2800@gmx.de
chris
hallo
hab heute angefangen meinen 2,8er auszubauen, und ich mach mir jetzt schon sorgen, wie ich das mit der Elektric mach.
Kann mir da irgendwer vieleicht ein paar tipps geben, oder hat einer stromlaufpläne von beiden motoren, die er mir schicken könmnte?
sacapri
kannst du deine lösung mit dem bremskravtverstärker genauer beschreiben?
mfg
chris
Kann mir mal jemand einen briefkopie von einem IIIer mit 24V motor schicken?
Und eine liste, was alles für die eintragung gemacht werden muss.
gruß
Chris
die Fahrt währe für mich gar kein problem, denn ich und meine Kumpels machen sowas öfters, und wenn uns langweilig ist, dann heißt es schon immer "Wird zeit, das mal wieder jamand was einkauft, das weit weg ist"
aber bei deinem verbrauch von 15-18l kann was nicht stimmen, das brauch ich ja mit meinem 2,8er
sowas such ich auch.
weis keiner einen für mich?
genau so will ich das auch schon immer haben.
was ist denn das für ein Motor?
HI
was hast denn für den motor bezahlt?
oder ist es gleich besser, wenn ich mir einen umfallwagen kaufe??
super Don Krawallo. danke für die super beschreibung, ich werd mich dann im winter mal drann machen, und so ein ding einbauen. hoffentlcih komme ich mit meinen sidepipes dann noch hin.
Aber wenn die motorhalter vom 207psler auch passen, dann brauch ich doch granicht den seltenen 195ps motor oder ist das dann mehr aufwand?
das mit exakt auffüllen ist ja das problem, ich weis nicht ob mein ölmessstag der richtige ist, denn auf der zeigt jezt nämlich 2cm über max an.
danke
und hat jetzt noch einer die ölfüllmenge? mit und ohne filter?
hallo
kann mir jemeand sagen, welches Gewinde die Ölablassschraube hat.
cu
chris
hallo
wie siehts aus? kann man z.b. einen 24V motor mit 207 PS von einem scorpio oder den taurus motor mit 223 PS, ohne größere karosserieschweißarbeiten in den capri einbauen?
welche motorhalter passen? oder gibts da welche zu kaufen??
wie sieht´s aus mit der hinterachse?
hat das schon jemand gemacht?
oder gibt es motore, die sich besser dafür eignen??