Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Riemenschiebe Kurbelwelle abbauen 16
- Steve
21. Juni 2008 um 18:02
- Steve
24. Juni 2008 um 17:56
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2k
16
-
-
-
-
Gutachten CSC 9
- Thomas Sutter
28. November 2007 um 21:43
- Thomas Sutter
21. Februar 2008 um 18:13
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2k
9
-
-
-
-
Capri2 Stoßstangen am Capri 3 8
- midnightblue
13. August 2014 um 22:21
- midnightblue
30. August 2014 um 12:38
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Elektrikproblem bei Instrumente 8
- 2.8-VSEX
17. Juli 2006 um 08:13
- 2.8-VSEX
18. Juli 2006 um 15:11
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-
-
-
-
Alu Ventildeckel Scorpio 2.8i 14
- SW-Jan
16. Dezember 2006 um 17:00
- SW-Jan
3. März 2007 um 18:25
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2k
14
-
-
-
-
Getriebe Übersetzungen 5
- sacapri
1. Juli 2007 um 00:32
- sacapri
2. Juli 2007 um 21:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Fahrwerk original oder nicht mehr? 7
- Capri'77
28. Februar 2012 um 10:36
- Capri'77
1. März 2012 um 15:06
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2k
7
-
-
-
-
Lenkradschloß !? 10
- Gersti
6. Juni 2010 um 19:00
- Gersti
7. September 2013 um 13:50
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-
-
Motor stirbt beim Gasgeben im Warmstart ab ? 10
- alexh
8. April 2006 um 16:53
- alexh
13. April 2006 um 17:51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-
-
Federn lackieren 9
- Laser
10. Januar 2004 um 09:49
- Laser
11. Januar 2004 um 21:38
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,9k
9
-
-
-
-
Auspufflack: VHT, MCS Flammlack oder? 6
- weatmaster
11. August 2016 um 11:12
- weatmaster
25. Januar 2017 um 12:39
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,9k
6
-
-
-
-
2.8i ruckelt 10
- zwo.achta
22. April 2008 um 14:45
- zwo.achta
23. Juli 2008 um 00:08
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,9k
10
-
-
-
-
Getriebeübersetzung 2
- keule
5. April 2004 um 18:53
- keule
6. April 2004 um 16:52
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,9k
2
-
-
-
-
Ruckeln im Hochlastbereich ? 10
- alexh
24. September 2006 um 16:59
- alexh
25. September 2006 um 22:35
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,9k
10
-
-
-
-
Bohrung Kurbelwelle Führungslager 11
- keule
4. März 2024 um 19:14
- keule
8. März 2024 um 07:59
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,9k
11
-
-
-
-
Falscher Ölmeßstab? 11
- Westernforest
18. August 2009 um 16:35
- Westernforest
24. August 2009 um 08:56
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,9k
11
-
-
-
-
3 Gang Automatik Getriebe 9
- wolfgang
21. August 2021 um 18:42
- wolfgang
25. August 2021 um 14:55
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,9k
9
-
-
-
-
Hinterachse Capri 1B 14
- Chicco
13. Januar 2010 um 21:13
- Chicco
21. Januar 2010 um 20:08
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,9k
14
-
-
-
-
Zwischenblech 9
- keule
27. September 2008 um 08:30
- keule
5. Oktober 2008 um 21:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,9k
9
-
-
-
-
Vergaserfrage 18
- AtotheG
20. Januar 2007 um 13:07
- AtotheG
29. Januar 2007 um 21:01
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,9k
18
-