Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
205/60-13 auf 6" 13
- chaoschemiker
13. Oktober 2009 um 14:19
- chaoschemiker
16. Oktober 2009 um 18:08
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,3k
13
-
-
-
-
Was saß hier mal? 10
- any
24. Juni 2014 um 16:54
- any
24. Juni 2014 um 22:19
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,3k
10
-
-
-
-
Blinkerproblem 6
- Capricossy
10. Mai 2016 um 12:10
- Capricossy
10. Mai 2016 um 18:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,3k
6
-
-
-
-
ölanzeige zittert 4
- Hannes
13. Juni 2004 um 12:44
- Hannes
24. Juni 2004 um 11:58
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-
-
2,8i stinkt beim Beschleunigen 2
- Flori
18. September 2006 um 14:03
- Flori
18. September 2006 um 20:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
capri III ahk 10
- Benjamincapri
25. Februar 2009 um 11:32
- Benjamincapri
12. März 2009 um 16:12
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,3k
10
-
-
-
-
Was ist das für ein Getriebe? 8
- Sven
21. September 2009 um 10:06
- Sven
27. September 2009 um 20:19
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-
-
-
-
1 2 3 Ignition Wer hat Erfahrung? 2
- Meleini
10. September 2013 um 13:44
- Meleini
13. September 2013 um 08:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Passt in meinen 1.6 MK 1 ein V 6 rein ohne das ich die Motorhalter umbaue ist verbreitert und hat die große Haube .Bitte um Infos .Danke 3
- Wasenauer
21. August 2017 um 15:47
- Wasenauer
31. August 2017 um 19:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Federbeine vorne optimieren 1
- musicman
8. September 2017 um 02:23
- musicman
10. September 2017 um 17:58
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-
-
Vibrationen bei Rechtskurve ab 50 km/h (Capri II) 3
- Valentin
9. Februar 2004 um 12:11
- Valentin
23. Februar 2004 um 22:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
Welche Dämmung sollte man verwenden 9
- Henry Ford
4. Juli 2012 um 23:33
- Henry Ford
6. Juli 2012 um 15:32
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-
-
-
-
Ats Felgen 2
- ktmlc4
19. Oktober 2004 um 20:59
- ktmlc4
19. Oktober 2004 um 21:54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Alte Benzinpume.. Entsporgen oder Aufbereiten/-bewahren? 5
- Tobie
28. Juli 2018 um 14:43
- Tobie
30. Juli 2018 um 16:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
Handschuhfach klappert... 7
- any
29. Oktober 2014 um 15:08
- any
17. November 2014 um 21:47
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
Ersatzschlüssel , woher ??? 9
- Caprifahrer
21. September 2005 um 13:48
- Caprifahrer
22. September 2005 um 14:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-
-
-
-
Streifen-Deko 2,8i 6
- Reini
23. April 2006 um 22:33
- Reini
24. April 2006 um 22:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,3k
6
-
-
-
-
Erfahrungen mit bilstein B6 Stoßdämpfer beim 2.8i 2
- RS26RAOUL
24. April 2016 um 19:55
- RS26RAOUL
25. April 2016 um 20:53
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Abgastester 8
- any
3. Juni 2012 um 11:18
- any
4. Juni 2012 um 16:34
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,3k
8
-