Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
motor auseinander machen 14
- Striker
1. März 2009 um 18:39
- Striker
4. März 2009 um 10:30
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-
-
Radio Stecker 5
- Westernforest
25. August 2007 um 15:48
- Westernforest
30. August 2007 um 20:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
2.0Liter OHC mit G-Kat und Vergaser??? 11
- Kitaro123
14. Februar 2009 um 22:34
- Kitaro123
6. Februar 2010 um 00:10
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,7k
11
-
-
-
-
Bremssaettel die Zweite 9
- Jean
21. Juli 2005 um 12:26
- Jean
30. August 2005 um 10:36
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,7k
9
-
-
-
-
Motoreinbau 6
- eight-ball*
24. Februar 2012 um 17:01
- eight-ball*
25. Februar 2012 um 21:44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
Umbau auf TSZ - 2 Kabel noch 14
- 13zoll
24. Dezember 2008 um 15:49
- 13zoll
29. Dezember 2008 um 21:28
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-
-
Speedway Warneton @KNolli 5
- Hellraiser
25. November 2003 um 12:25
- Hellraiser
27. November 2003 um 08:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Seltsame Auspuffanlage 15
- Friese
24. April 2010 um 23:56
- Friese
26. April 2010 um 21:08
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,7k
15
-
-
-
-
Bodenblech? 18
- sanscho
5. Januar 2008 um 17:44
- sanscho
7. Januar 2008 um 23:03
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,7k
18
-
-
-
-
Ölsorte Dif. Getriebe 8
- Capri 3 Ralf
4. März 2014 um 20:21
- Capri 3 Ralf
10. März 2014 um 20:07
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,7k
8
-
-
-
-
Verbreiterung von Stahlfelgen 9
- oldcapriman
28. August 2009 um 14:12
- oldcapriman
5. September 2009 um 13:34
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,7k
9
-
-
-
-
MK1 Scheinwerfer 14
- nowhereman
27. Mai 2005 um 13:02
- nowhereman
7. Juni 2005 um 18:53
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,7k
14
-
-
-
-
Vakuum Verstellung Zündanlage / May Turbo 3
- Capri V4
13. September 2013 um 17:26
- Capri V4
13. September 2013 um 23:24
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Sonnenblenden befestigen 6
- Jela
26. Juni 2011 um 11:04
- Jela
20. März 2014 um 19:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-
-
Passt in meinen 1.6 MK 1 ein V 6 5
- Wasenauer
21. August 2017 um 15:43
- Wasenauer
22. August 2017 um 20:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Kühlkreislauf 2,8i 5
- Bergstadt
29. Dezember 2014 um 23:22
- Bergstadt
6. Januar 2015 um 18:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
Rückstände von Zierklebestreifen 7
- Jo
16. Juli 2006 um 17:35
- Jo
18. Juli 2006 um 10:47
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,7k
7
-
-
-
-
Felgen 6x13" ET5 13
- Flodder
23. September 2015 um 21:47
- Flodder
25. September 2015 um 21:11
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,7k
13
-
-
-
-
205/50 R13 Reifen 12
- burny67
6. November 2008 um 12:26
- burny67
25. November 2008 um 01:39
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,7k
12
-