Capri Tipps und Tricks

Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
Themen
42
Beiträge
703
Letzte Beiträge
Flodder 28. August 2023 um 21:40
    1. Lenkradschütteln 18

      • caprieddi
      • 9. Juli 2006 um 12:21
      • caprieddi
      • 14. Juli 2006 um 18:32
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,7k
      18
    3. caprieddi

      14. Juli 2006 um 18:32
    1. Polierbetrieb gesucht 9

      • RS26RAOUL
      • 21. April 2006 um 19:42
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. TDFahrer

      21. April 2006 um 19:42
    1. Schiebedach einstellen – WHB? 7

      • weatmaster
      • 18. März 2017 um 09:46
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Caprifischer

      18. März 2017 um 09:46
    1. hilfe bei bremsanlage 7

      • eight-ball
      • 27. Juni 2006 um 23:04
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. babba

      27. Juni 2006 um 23:04
    1. zylinderköpfe 2,3 und 2,8--unterschiede 8

      • lodge4
      • 25. August 2006 um 11:26
      • lodge4
      • 29. August 2006 um 20:34
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. lodge4

      29. August 2006 um 20:34
    1. Zündung einstellen 2,8i Zündzeitpunkt? 8

      • Mad Jens
      • 7. November 2004 um 21:22
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. Mad Jens

      7. November 2004 um 21:22
    1. Bremskraftverstärker ausbauen 3

      • xlr1970
      • 29. Januar 2017 um 12:24
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. xlr1970

      29. Januar 2017 um 12:24
    1. OHC Motor geht fast aus... 6

      • Kitaro123
      • 13. August 2011 um 13:21
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. AtotheG

      13. August 2011 um 13:21
    1. Anlasser (OHC o. V6) ? 20

      • modellfanatiker
      • 1. März 2009 um 11:51
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,7k
      20
    3. Friese

      1. März 2009 um 11:51
    1. Schloßzylinder ausbauen????????? 3

      • sixpack
      • 8. November 2003 um 20:22
      • sixpack
      • 9. November 2003 um 10:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. sixpack

      9. November 2003 um 10:39
    1. Zahnriemenwechsel 4

      • Simone
      • 31. August 2022 um 12:18
      • Simone
      • 31. August 2022 um 20:24
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Righthanddrive

      31. August 2022 um 20:24
    1. RS Lenkrad und Nabe Gutachten 3

      • Tobie
      • 30. Oktober 2022 um 23:19
      • Tobie
      • 31. Oktober 2022 um 14:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. fc28i

      31. Oktober 2022 um 14:10
    1. Motor tausch 1,6l auf 2,0l v6 7

      • strahlemann
      • 29. März 2005 um 23:35
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Thomas Sutter

      29. März 2005 um 23:35
    1. Feder für Ladedruckregelung 10

      • any
      • 30. April 2017 um 15:40
      • any
      • 1. Mai 2017 um 22:09
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. Jürgen

      1. Mai 2017 um 22:09
    1. Bremsbeläge ?? 13

      • 2.8injection
      • 15. März 2010 um 20:30
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,7k
      13
    3. 2.8injection

      15. März 2010 um 20:30
    1. zwischenstück luftfilter zu kollektor 7

      • rookieone
      • 30. Mai 2010 um 13:17
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. rookieone

      30. Mai 2010 um 13:17
    1. teile identifizieren....... 9

      • manni
      • 25. April 2007 um 22:35
      • manni
      • 30. April 2007 um 23:29
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. Laser

      30. April 2007 um 23:29
    1. Kardanwelle 7

      • Laser
      • 20. März 2004 um 13:37
      • Laser
      • 9. April 2004 um 16:55
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Laser

      9. April 2004 um 16:55
    1. Empfehlung Fa. WST ? 7

      • Essex3
      • 17. Dezember 2010 um 20:57
      • Essex3
      • 20. Dezember 2010 um 21:20
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,7k
      7
    3. Thomas Sutter

      20. Dezember 2010 um 21:20
    1. Wieso 107kw und nicht 101 beim 3,0? 10

      • MkIIIV63,0l
      • 12. September 2005 um 20:41
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. MkIIIV63,0l

      12. September 2005 um 20:41

Darstellung