Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Zierleiste Kotflügel 2
- Orangenhaut
30. März 2018 um 19:03
- Orangenhaut
4. April 2018 um 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-
-
Meinungen zum Felgenschloss 6
- Gersti
1. September 2014 um 19:40
- Gersti
3. September 2014 um 02:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,3k
6
-
-
-
-
Vergaserfrust 6
- alexh
11. Mai 2006 um 21:21
- alexh
13. Mai 2006 um 00:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,3k
6
-
-
-
-
Capri3 türen ausbauen 7
- Bikelive
16. Mai 2009 um 14:34
- Bikelive
26. April 2010 um 08:54
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
Zierleisten 6
- Herr_der_4Zylinder
14. April 2005 um 22:38
- Herr_der_4Zylinder
15. April 2005 um 10:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,3k
6
-
-
-
-
Sierra/ Capri - passt das? 9
- 13zoll
19. Dezember 2008 um 22:25
- 13zoll
20. Dezember 2008 um 22:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,3k
9
-
-
-
-
Kupplungsprobleme 5
- eight-ball*
5. November 2012 um 11:11
- eight-ball*
7. November 2012 um 09:47
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
...2.8er Vergasser Motor 2
- _CAPRI_SLO_
11. Februar 2004 um 18:56
- _CAPRI_SLO_
12. Februar 2004 um 22:31
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Warnsummer Licht nachrüsten- Belegung Sicherungen MK3 1
- Herr Svensson
26. Juli 2024 um 15:43
- Herr Svensson
26. Juli 2024 um 16:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
LiMa defekt? 7
- Sleepy
24. Juli 2004 um 07:45
- Sleepy
29. Juli 2004 um 09:47
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Auspuffdurchmesser Originalanlage 10
- Capriel
30. Juli 2008 um 16:51
- Capriel
2. August 2008 um 09:05
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
-
-
-
Restaurierung schreitet vorran, wieder ein paar fragen 3
- DarkDragon
31. Mai 2016 um 06:35
- DarkDragon
2. Juni 2016 um 22:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Motor bleibt kalt 9
- Caprix
27. September 2004 um 15:26
- Caprix
30. September 2004 um 06:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Fahrgestell-Nummer 8
- 3.7
24. Januar 2006 um 20:23
- 3.7
16. März 2006 um 07:20
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
Scheinwerfer Probleme/Elektrik 6
- Lexchen
23. August 2011 um 19:39
- Lexchen
24. August 2011 um 09:46
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Teilenummer Feder 11
- keule
6. April 2013 um 19:46
- keule
12. Mai 2013 um 12:53
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,4k
11
-
-
-
-
Benzinpumpe V6 5
- Supreme
2. Juni 2004 um 13:51
- Supreme
6. Juni 2004 um 23:18
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,4k
5
-
-
-
-
Bremsscheibe von Radnabe lösen 6
- otti
12. Januar 2011 um 09:58
- otti
12. Januar 2011 um 18:45
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
2,8i Karjetronic winterfest machen 8
- R2D2Mk1
26. November 2012 um 00:13
- R2D2Mk1
30. November 2012 um 12:41
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-