Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
T9 Getriebeglocke ????? 8
- sacapri
3. Juni 2013 um 20:44
- sacapri
12. Juni 2013 um 22:03
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Hat Jemand Mangels Felgen eingetragen? 7
- Hustler
14. April 2013 um 13:35
- Hustler
17. April 2013 um 20:27
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Kat beim 2,8 i 9
- Patrick18
26. Mai 2005 um 18:04
- Patrick18
14. Juni 2005 um 12:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Heckscheibenheizung reparieren und reinigen 12
- keule
5. März 2016 um 19:12
- keule
9. März 2016 um 20:49
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
Nockenwellenlager wechseln 9
- ruru
5. März 2010 um 16:15
- ruru
6. März 2010 um 20:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Umrüstung auf innenbelüftete... 5
- tomford
6. September 2008 um 22:09
- tomford
23. Juli 2012 um 22:39
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Überbremst hinten 17
- Jürgen
21. Juli 2009 um 20:02
- Jürgen
19. August 2009 um 15:51
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,6k
17
-
-
-
-
Hintere Seitenscheiben Capri 1! 7
- Setzi
12. April 2004 um 12:39
- Setzi
13. April 2004 um 20:37
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Bestellung bei Steelpanels???? 5
- Capri-Noob-81
16. April 2007 um 12:20
- Capri-Noob-81
17. April 2007 um 18:46
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
5 Gang Getriebe V 6 5
- caprijator
24. Mai 2004 um 12:04
- caprijator
3. Juli 2004 um 14:15
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
....fällt vor dem Gas geben in ein Loch 11
- 1700GT Träumer
7. August 2012 um 19:54
- 1700GT Träumer
14. August 2012 um 19:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
Bremsschlauch zu kurz? 8
- Annicap
29. Mai 2012 um 23:36
- Annicap
30. Mai 2012 um 21:42
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Schwungscheibe wuchten 5
- Carsten
9. April 2009 um 22:34
- Carsten
1. Mai 2009 um 14:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
2,8i raucht aus dem luftfilter 10
- 2komma3er
26. September 2009 um 22:42
- 2komma3er
23. Oktober 2009 um 13:23
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
Motorcraft Verteiler 13
- burny67
24. Mai 2010 um 18:42
- burny67
29. Mai 2010 um 10:34
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Lampenfassung 6
- keule
30. November 2016 um 17:33
- keule
1. Dezember 2016 um 08:02
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Standgas hält nicht - Gaszugproblem? 5
- capri1cologne
9. November 2015 um 21:12
- capri1cologne
19. November 2015 um 12:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
passt die Auspuffanlage vom 2´er an den 1´er 8
- Stefan71
20. November 2005 um 19:42
- Stefan71
23. November 2005 um 13:35
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Ausbau Getriebe Capri I mit 2L V6 10
- Marc Hesemann
2. September 2024 um 21:20
- Marc Hesemann
7. September 2024 um 14:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
Motorhaube Capri III Schliessdorn einstellen 3
- chaoschemiker
14. Oktober 2016 um 12:41
- chaoschemiker
15. Oktober 2016 um 20:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-