Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Ausbau Heckklappenschloss 12
- Diethardt
17. April 2008 um 14:41
- Diethardt
18. April 2008 um 23:22
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,4k
12
-
-
-
-
Blinker vorne links geht nicht 6
- sinnentleert
4. Oktober 2009 um 13:28
- sinnentleert
4. Oktober 2009 um 18:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Normale Lenkung Capri(nicht Servo) 7
- 3literjoe
12. Oktober 2005 um 12:21
- 3literjoe
4. Mai 2006 um 21:11
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Ausgleichsbehälterdeckel 2,8 8
- CAPRI3
12. Juni 2006 um 03:20
- CAPRI3
19. Juni 2006 um 16:49
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
klackern zwischen 80 und 120 8
- BigHolgi
21. März 2011 um 19:53
- BigHolgi
25. März 2011 um 19:45
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
PU-Buchsen Stabi-Querlenker 6
- Dobbi
3. Oktober 2025 um 13:45
- Dobbi
6. Oktober 2025 um 06:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Motor läuft nicht richtig 3
- Jürgen
20. August 2005 um 00:36
- Jürgen
21. August 2005 um 20:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Bezeichnung /Maße Wellendichtring 2,8i 2
- Ralf-Henning
9. November 2008 um 19:06
- Ralf-Henning
9. November 2008 um 23:47
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
ölende Ansaugbrücke Essex Motor 2
- Essex3
19. März 2011 um 15:43
- Essex3
19. März 2011 um 17:56
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Dringend Hilfe bei Automatikgetriebe gebraucht! 11
- Caprisoulmate
6. März 2010 um 20:44
- Caprisoulmate
9. März 2010 um 16:31
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,4k
11
-
-
-
-
Federbein erkennen 2
- Caprifreund89
10. Oktober 2013 um 21:29
- Caprifreund89
14. Oktober 2013 um 22:00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Elektrik teilweise ausgefallen 1
- Dmax0811
11. April 2016 um 21:46
- Dmax0811
11. April 2016 um 22:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Adapter T9 7
- Righthanddrive
29. Juni 2018 um 20:53
- Righthanddrive
11. Juli 2018 um 11:57
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Eintragung Nebelscheinwerfer ? 11
- Alfawuerstl
8. April 2007 um 09:31
- Alfawuerstl
17. April 2007 um 12:43
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,4k
11
-
-
-
-
Zigarrenanzünder Glühbirne 9
- burny67
14. Juli 2010 um 21:18
- burny67
18. Juli 2010 um 09:06
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Benzinpumpe leckt 10
- rookieone
3. August 2010 um 21:45
- rookieone
7. August 2010 um 15:33
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
-
-
-
Änderung am Bezinfilter 2.8i 10
- Angel
3. Juni 2006 um 10:54
- Angel
8. Juni 2006 um 15:05
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
-
-
-
Ventilschaftdichtung 9
- ruru
5. Mai 2009 um 20:40
- ruru
8. Mai 2009 um 12:23
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Probleme mit OHC 7
- 2.8i83
14. November 2009 um 19:28
- 2.8i83
21. November 2009 um 22:14
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Kupplung 5
- BuenoHuberto
11. September 2006 um 10:53
- BuenoHuberto
14. September 2006 um 22:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,4k
5
-