Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Wassereintritt C-Säule ???? 17
- birdofprey
2. Mai 2012 um 21:27
- birdofprey
22. Mai 2012 um 21:39
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,5k
17
-
-
-
-
Reifen Felgen Kombination! 7
- Striker
23. Juli 2008 um 18:56
- Striker
24. Juli 2008 um 09:38
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Zündung einstellen OHC 9
- Matthias N
20. Juli 2004 um 08:56
- Matthias N
20. Juli 2004 um 15:13
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Kühlerdeckel 2.8i 10
- Stanley
4. März 2004 um 22:01
- Stanley
14. Mai 2013 um 09:51
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Kardanwelle Gummilager 2
- Pete
6. Juli 2019 um 20:05
- Pete
17. Juli 2019 um 09:46
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Capri geht einfach aus ! 10
- Capriel73
1. Mai 2009 um 21:12
- Capriel73
1. Juni 2009 um 20:53
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Wolfracefelgen 4
- alex fischer
6. September 2007 um 22:16
- alex fischer
9. September 2007 um 10:27
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Springt nicht mehr an... 12
- Pinki
23. Juni 2005 um 19:47
- Pinki
13. Juli 2005 um 19:55
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,5k
12
-
-
-
-
Impulsgeber 9
- Martin Held
13. April 2005 um 12:39
- Martin Held
23. April 2005 um 18:55
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Motorhalterungen für Servo 11
- oldcapriman
5. Januar 2013 um 20:44
- oldcapriman
6. Januar 2013 um 23:53
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-
-
-
-
Mengenteiler hat keinen durchgang 11
- jan27
13. Oktober 2012 um 19:59
- jan27
15. Oktober 2012 um 14:38
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-
-
-
-
Motorschaden beim 2 L OHC 6
- DerKelte
15. Juli 2011 um 15:59
- DerKelte
17. Juli 2011 um 15:58
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
ohc bleifrei 12
- ossi8582
3. September 2008 um 15:42
- ossi8582
11. September 2008 um 06:08
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,5k
12
-
-
-
-
Getriebeglocke 5-Gang 5
- Dirk Harkopf
3. Juli 2008 um 19:42
- Dirk Harkopf
3. Juli 2008 um 20:50
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Ödruckschalter Capri 2,8 I 3
- Caprixx
8. August 2008 um 19:39
- Caprixx
9. August 2008 um 07:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Pleuellager Problem...oder vielleicht auch nicht! 6
- KooL
3. April 2006 um 17:06
- KooL
21. April 2006 um 00:09
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Zender Heckspoiler von Capri II ? 9
- GGGG
25. August 2010 um 00:27
- GGGG
27. August 2010 um 21:12
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Schwungscheibe/ Vergaser 9
- Jürgen
6. März 2005 um 18:55
- Jürgen
8. März 2005 um 21:26
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Motorhaube einstellen 8
- Diethardt
2. Dezember 2005 um 22:20
- Diethardt
16. Dezember 2005 um 21:13
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-