• Hallo zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,habe vor kurzem mir endlich wieder einen Capri zugelegt der die letzten Jahre aber nur die Garage und keinen Asphalt gesehen hat.Jetzt habe ich das Problem das der Vorbesitzer unter anderem den hinteren Benzinfilter ausgebaut hat bevor er den Capri damals seinem Schicksal überlassen hat.Ich habe jetzt über dem Tank die Haltevorrichtung für den Filter gefunden(muß dabei sagen das er unter anderem auch den 2,8 Motor gegen einen 2l Escort Motor ausgetauscht hat) sowie einen losen Hartplastikschlauch der seitlich aus dem Tank rauskommt.Mein Filter hat einen Ein- und einen Ausgang.Am Ausgang ist ein breiter Stoffummantelter Schlauch angeschlossen , den kleinen Hartplastik würde ich aber im Leben nicht auf den anderen Anschluß kriegen.
    Und überhaupt , wo muß der breite überhaupt hin??? :nixweiss:
    Ich schätze ja mal in die Pumpe aber ich muß wohl blind sein weil ich die nicht finden kann , lediglich einen weiteren Filter im Motorraum habe ich gefunden.
    Jetzt dachte ich mir die Pumpe muß ja elektrisch sein und Sprit fördern , da wo Sprit ist kann die Pumpe nicht weit sein.Also habe ich meinem Schätzchen jetzt erstmal neues Blut gegeben , Strom fließt aber Sprit läuft nirgends.Hab ihn dann sogar kurz drehen lassen.Dreht zwar rund als hätte er nie gestanden und die Elektrik funktioniert auch einwandfrei aber ich stehe daneben mit dem Filter und der Capri kriegt keinen Sprit.
    Kann mir bitte jemand sagen wo die Pumpe ist ? :help:

    [GLOW=tomato]Capri bestimmt mein Leben[/GLOW]

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.