Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Tanken und Getriebe Fragen 5
- Tschungl
6. April 2011 um 21:28
- Tschungl
15. April 2011 um 12:26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Stecker Zündspule 2
- Gersti
4. Mai 2019 um 11:24
- Gersti
5. Mai 2019 um 16:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Benzinfilter 14
- Peace
1. Juli 2007 um 00:47
- Peace
2. Juli 2007 um 20:07
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,5k
14
-
-
-
-
Suche Aluminium 5
- ESSEX
5. Februar 2004 um 11:51
- ESSEX
6. Februar 2004 um 10:05
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Zündung Gradmarkierungen 7
- musicman
18. August 2015 um 02:20
- musicman
28. August 2015 um 00:05
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Ölkühlereinbau 19
- John F
4. Februar 2009 um 16:48
- John F
7. Februar 2009 um 14:16
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,5k
19
-
-
-
-
Gurte erneuern 4
- Zonk
9. Juli 2008 um 16:38
- Zonk
17. Juli 2008 um 22:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Domstrebe vorn Pinto 9
- wilfried
17. Januar 2015 um 09:17
- wilfried
26. Januar 2015 um 20:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
capri 1a Schalter zerlegen und verchromen 9
- snorf
18. März 2012 um 21:34
- snorf
20. März 2012 um 20:10
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Neue Blattfedern 5
- Jetyves
27. Februar 2024 um 10:58
- Jetyves
29. Februar 2024 um 07:51
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Unterscheidungsmerkmale original und repro Kotflügel MK III? 4
- didi
28. August 2017 um 20:33
- didi
28. August 2017 um 22:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Radlager einstellen 10
- Flodder
11. Juli 2006 um 12:54
- Flodder
12. Juli 2006 um 01:49
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Blinker Rücksteller Capri I 7
- RS26RAOUL
22. Oktober 2013 um 08:57
- RS26RAOUL
25. November 2013 um 11:26
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Welche Hinterachsüberstezung 12
- Paul
8. März 2009 um 19:02
- Paul
15. März 2009 um 19:31
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,5k
12
-
-
-
-
2,8i im T3 10
- V6 T3
21. November 2007 um 18:18
- V6 T3
25. November 2007 um 08:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Ablagerungen am Thermostatdeckel 10
- snorf
7. April 2014 um 23:34
- snorf
15. April 2014 um 20:40
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Ausgleichsbehälter 6
- wajo53
12. Februar 2013 um 08:13
- wajo53
12. Februar 2013 um 20:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Glysantin G48 8
- rookieone
4. Juli 2017 um 21:17
- rookieone
6. Juli 2017 um 21:12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Problem mit Leerlauf 2,8i 9
- Jido
12. Oktober 2006 um 19:41
- Jido
15. Oktober 2006 um 11:01
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Getriebeoelablassschraube 11
- serge
5. April 2005 um 11:13
- serge
7. April 2005 um 20:21
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-