Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Windschutzscheibe einbauen 2
- arsonaut
29. November 2003 um 16:40
- arsonaut
30. November 2003 um 18:48
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Radio Capri III 7
- Annicap
16. Januar 2011 um 10:43
- Annicap
17. Januar 2011 um 08:56
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Mengenteiler 2,8i undicht 6
- xtr-hans
10. April 2010 um 20:37
- xtr-hans
11. April 2010 um 20:26
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Zum Thema Fächerkrümmer 3
- Capri 1963
10. April 2016 um 22:55
- Capri 1963
11. April 2016 um 10:13
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
2,8 er Vergaser klappert, klingelt etc. 9
- 13zoll
6. Dezember 2009 um 20:10
- 13zoll
9. Dezember 2009 um 09:34
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Capri Mk1: Schaltplan Heizlüfter 1
- Jan-AC
4. Januar 2015 um 18:23
- Jan-AC
11. Januar 2015 um 18:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Capri 2.8 i 13 Zoll oder 15 Zoll Felgen 8
- RS26RAOUL
9. Juli 2015 um 16:47
- RS26RAOUL
10. Juli 2015 um 12:51
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Servolenkungsteile Maßfragen 5
- Henry Ford
16. März 2014 um 10:03
- Henry Ford
6. April 2014 um 20:56
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Licht flackert 3
- wilfried
16. April 2016 um 13:57
- wilfried
17. April 2016 um 09:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Gebrochene Blattfeder 2,8i 6
- caprijator
25. März 2004 um 16:47
- caprijator
26. März 2004 um 20:58
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Motorcode OHC 6
- Sven
23. August 2014 um 19:22
- Sven
24. August 2014 um 18:20
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
HANDBREMSE KOMPLETT 4
- fallen.90
5. Mai 2016 um 21:40
- fallen.90
6. Mai 2016 um 11:50
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Hinterachse 11
- caprisaar
22. Juni 2008 um 15:51
- caprisaar
27. Juli 2008 um 22:06
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-
-
-
-
Capri nach 1 Jahr Standzeit wieder zum Leben erwecken 6
- Rolf
13. Mai 2009 um 17:55
- Rolf
15. Mai 2009 um 12:34
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Ventil klemmt ? 2.8i 6
- Westernforest
6. Oktober 2014 um 18:24
- Westernforest
8. Oktober 2014 um 20:14
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Dichtschraube im vierten Zylinder beim Essex 5
- Turbo-Micha
25. Juni 2015 um 17:47
- Turbo-Micha
27. Juni 2015 um 13:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Kupplung einstellen...kommt seeehr früh 7
- 79erv6
7. April 2013 um 22:05
- 79erv6
8. April 2013 um 22:23
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Servopumpe 6
- Sascha
9. April 2004 um 22:21
- Sascha
10. April 2004 um 21:15
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Bremssattel vorne überholen neue Kolben und Manschetten 1
- kamkid
15. Februar 2019 um 18:51
- kamkid
15. Februar 2019 um 19:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Ölfüllmenge C 3 Getriebe 2
- Essex3
3. April 2011 um 13:08
- Essex3
4. April 2011 um 07:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-