Capri Tipps und Tricks

Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
Themen
42
Beiträge
703
Letzte Beiträge
Flodder 28. August 2023 um 21:40
    1. Lager zwischen Domlager und Federteller ?? Hilfe 10

      • Frankie
      • 10. Februar 2005 um 12:23
      • Frankie
      • 11. Februar 2005 um 18:09
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. keule

      11. Februar 2005 um 18:09
    1. Fehler bei Getriebereparatur? 3

      • Jan-AC
      • 5. Februar 2018 um 14:12
      • Jan-AC
      • 5. Februar 2018 um 16:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Flodder

      5. Februar 2018 um 16:26
    1. Lüfterflügel abbauen? 7

      • Gersti
      • 13. Juli 2017 um 20:00
      • Gersti
      • 16. Juli 2017 um 13:08
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. keule

      16. Juli 2017 um 13:08
    1. Capri 2.8 i Servolenkung defekt Tipps 8

      • RS26RAOUL
      • 24. Dezember 2015 um 13:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. RS26RAOUL

      24. Dezember 2015 um 13:54
    1. Capri 2/3 - Stabilisator vorne ausbauen 8

      • chaoschemiker
      • 31. Mai 2012 um 13:13
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,4k
      8
    3. 13zoll

      31. Mai 2012 um 13:13
    1. HILFE, Probleme bei Motoreinbau!?!? 7

      • Hustler
      • 22. Februar 2010 um 18:16
      • Hustler
      • 22. Februar 2010 um 20:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. nightmission

      22. Februar 2010 um 20:22
    1. Kugelfischer Pumpe undicht nach längerer Standzeit 5

      • caprigregor
      • 10. Dezember 2020 um 13:49
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. caprigregor

      10. Dezember 2020 um 13:49
    1. so es geht los 7

      • Dr.V6
      • 5. Mai 2012 um 21:03
      • Dr.V6
      • 6. Mai 2012 um 11:39
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Dr.V6

      6. Mai 2012 um 11:39
    1. Mengenteiler zerlegen? 6

      • Jordsch
      • 27. Januar 2006 um 23:03
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,4k
      6
    3. Jordsch

      27. Januar 2006 um 23:03
    1. Stufe für den Heizungslüfter 2

      • chris_davidi
      • 15. Februar 2010 um 11:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. nightmission

      15. Februar 2010 um 11:42
    1. Zigarettenanzuender 12

      • Pelle
      • 3. Juli 2013 um 21:20
      • Pelle
      • 5. Juli 2013 um 13:11
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. Dobbi

      5. Juli 2013 um 13:11
    1. Stossdämpfer Hinterachse 2

      • xlr1970
      • 24. Februar 2015 um 23:01
      • xlr1970
      • 25. Februar 2015 um 22:13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. xlr1970

      25. Februar 2015 um 22:13
    1. Kühlerdeckl 2,8i 4

      • old-boy
      • 29. Juni 2014 um 18:53
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Granada_Rotax

      29. Juni 2014 um 18:53
    1. Kupplung 5

      • BuenoHuberto
      • 14. September 2006 um 22:20
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. babba

      14. September 2006 um 22:20
    1. Probleme mit OHC 7

      • 2.8i83
      • 14. November 2009 um 19:28
      • 2.8i83
      • 21. November 2009 um 22:14
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. schmaler68

      21. November 2009 um 22:14
    1. Ventilschaftdichtung 9

      • ruru
      • 5. Mai 2009 um 20:40
      • ruru
      • 8. Mai 2009 um 12:23
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,4k
      9
    3. EinserFan

      8. Mai 2009 um 12:23
    1. Änderung am Bezinfilter 2.8i 10

      • Angel
      • 3. Juni 2006 um 10:54
      • Angel
      • 8. Juni 2006 um 15:05
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. Angel

      8. Juni 2006 um 15:05
    1. Benzinpumpe leckt 10

      • rookieone
      • 7. August 2010 um 15:33
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. rookieone

      7. August 2010 um 15:33
    1. Zigarrenanzünder Glühbirne 9

      • burny67
      • 18. Juli 2010 um 09:06
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,4k
      9
    3. Capri 738

      18. Juli 2010 um 09:06
    1. Eintragung Nebelscheinwerfer ? 11

      • Alfawuerstl
      • 17. April 2007 um 12:43
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,4k
      11
    3. Cosworth

      17. April 2007 um 12:43

Darstellung