• Hält man's aus ? Ich bin offensichtlich doch schon weit über 30...
    Suche schon überall ganz hektisch nach schönen Felgen für meinen jüngst erworbenen 2-liter, klappere ebay und alle Foren ab, lese Oldie-Zeitungen, telefoniere rum, mache und tue...
    Und gestern Abend ruft mich mein Schwager an ob ich nicht endlich mal die Felgen abholen könnte die ich seit Jahren bei ihm im Keller liegen hab - ein Satz gut erhaltene Wölfe !!! Hab ich komplett vergessen die Dinger. Ich krieg mich nicht mehr... könnte mich jemand im Heim abgeben bitte ?
    :help:
    Na wie auch immer, hat zufällig noch jemand ein Gutachten für die 7x13 Wolfrace für den Capri II/III rumliegen und könnte mir eine Kopie mailen ? Wäre super nett... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.