Moin ausm Emsland!

  • Hi Leute!

    Ich heisse Michael, bin von Beruf KFZ-Mechatroniker und habe mir gestern einen 81er Ford Capri in Rot mit 2l OHC Automatik und beiger Innenausstattung in (nahezu) rostfrei und scheinbar ungeschweisst zugelegt! (Bilder folgen noch) Der Wagen ist seit ca. 5 Jahren nicht mehr bewegt worden und abgemeldet seit 89. Stand aber scheinbar immer trocken und wurde wohl wenig bis gar nicht im Winter bewegt.

    Am Seitenteil links wurde mal unsachgemäß nachlackiert, da gehts wohl bald mal zum Lacker. Der Motor bekommt zur Zeit keinen Funken und die Bremsen müssen natürlich auch gemacht werden. Leider hat der Vorbesitzer in die hinteren Türseitenverkleidungen Boxenlöcher reingeschnitten, da suche ich nun ersatz! Und einige andere Teile benötige ich sicher auch noch, das werd ich dann aber wohl mal unter Suche reinstellen! Habe in der Vergangenheit schon einige Altford mein eigen nennen dürfen (1 Knudsen Coupe, mehrere 3er Grannis, einen 1er Granni 4 Türer Limo, mehrere 2 Türer Knudsen Taunus usw)....aber nen Capri habe ich bislang noch nicht besessen :rolleyes:

    Vor kurzem habe ich einen Capri III 3l S geschlachtet (ja der war leider wirklich nur noch zum schlachten, da schon alles mögliche Fehlte und die Karosserie verunfallt und vergammelt war) Der Antriebsstrang soll aber im nächsten Winter wohl in den roten wandern, dafür suche ich auch noch einige Teile!

    Wäre schön wenn mir hier geholfen wird!

    mfg

    Micha

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.