wieder da.....Huhuuu

  • Hallo Ihr !


    Ja, sie habens wieder getan....ich war hier vor einigen Jahren mal sehr aktiv, einige werden mich und meinen Mann noch kennen. Wir hatten damals unser "Baby" Restauriert, den hinterher Knallgelben 2L OHC mit den beiden blauen Rallye-Streifen. Jetzt Haben wir mittlerweile einen Sohnemann von fast 3 Jahren und jetzt grade fährt Dirk von Cottbus zurück mit einem Trailer auf dem ein Capri festgezurrt ist....es ist mal wieder soweit, der Virus ist wieder ausgebrochen. Es ist wieder ein absolutes Bastlerauto, sollte es auch sein, der wandert jetzt schön in die Garage und soll dann aufgehübscht werden. Ich denke das wir uns ab und an hier melden, mit Fragen und Berichten dazu wenn es Euch recht ist ?

    Lieben Gruß

    Cubella mit Anhang.....

    und wir sind wieder da.... :rolleyes: :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.